animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
l'auberge espagnole poster nun doch...

ein jahr ist es her, dass ich durch einen glücklichen zufall die gerade in frankreich angelaufene komödie l'auberge espagnole in einem pariser kino genoß.

zwar weiss ich noch nicht genau wann, aber die komödie rund um eine wohngemeinschaft von erasmus-studenten in barcelona wird definitiv in österreich und deutschland ins kino kommen. dabei macht der film seit geraumer zeit schon seine runden quer durch europa - auf der fahrt von paris nach wien meinte erst kürzlich eine studentin zu mir, sie habe l'auberge espagnole gerade in spanien gesehen und tränen gelacht...
angus dachte am 6. Sep, 19:52:
den habe
ich leider verpasst. viel davon gehört, mir wochenlang gedacht den gehe ich schauen, und schlussendlich nie dort gewesen! 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics