animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
dirty dancing: havana nightsnicht, neeeiiin!

schock des tages:


dirty dancing 2 kommt anfang nächsten jahres ins kino. kann man gewisse, mäßig gute filme nicht einfach ruhen lassen? angeblich spielt patrick swayze im neuen teil einen tanzenden mann mit stock.


sperrt eure kinder ein!


 
umleitung dachte am 30. Jul, 18:53:
ich denk mir oft.
diese achtziger jahre filme.
diese sonntag nachmittag orf programm filme.
wann werden die gemacht?
wer finanziert das? die sind doch scheisse.

jetzt weiss ichs. 
rip antwortete am 30. Jul, 19:16:
immer und immer wieder
wird ja auch immer wieder angeschaut
eMBe dachte am 1. Aug, 09:33:
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
Dieser Film ist eine Geissel der Menschheit und hat schon Teile meiner Jugend versaut. Die Geschichte darf sich nicht wiederholen!


PS: Irgendwie hatte ich arge Probleme mit den Links unter den Beiträgen auf der Hauptseite. Da hat so gut wie nichts funktioniert. Ich musste erst über die Navigation in die Rubrik und da konnte ich diesen Kommentar schreiben. 
miss.understood antwortete am 1. Aug, 10:12:
zu deinem ps:
das funktinoniert hier nach dem dirty dancing prinzip: mein bereich / dein bereich ; ) 
rip antwortete am 1. Aug, 14:05:
ah
@eMBe: das freut mich garnicht zu hören. hab die links wieder überarbeitet - jetzt "hüpfen" sie nicht mehr, vielleicht hilft das.

@miss: ja äh. (hab ich da was nicht verstanden?) 
miss.understood antwortete am 1. Aug, 14:11:
na bei den tanzstunden
kommt jennifer grey herrn swayze immer zu nahe und er hält sie auf abstand und sagt: dein bereich / mein bereich. ja, war ein schwacher witz - aber ich dachte, mit schwachen witzen bin ich bei dir eh richtig ; P 
rip antwortete am 1. Aug, 14:14:
ja, da bist du richtig.
aber ich fürchte der war so schwach, dass ich ihn immer noch nicht -im zusammenhang- verstehe... 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics