animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
Freitag Nacht, die Dinge stehen gut - wir sind auf der Suche nach ein bisschen frischem Blut. MYYY BITCH CLUB im Badeschiff bietet neben DJ Matt Modny den "first ever" Tanzbewerb, na spezieller den "Fancy Footwork Contest". Yeah. Ein gefundenes Fressen für uns Pseudo-Krocha.

Die Bilddokumente sprechen Bände:

rip performing at MYYY BITCH CLUB Fancy Footwork Contest

Mein Nachtrocker und Fotodokumentarist k.Moritz begleitet mich in die tiefen Annalen des Laderaums in dem urbanen Partydampfer, unten mieft es zwar ein bisschen nach triefendem Schweiss, doch dafür.. Verdammt - leben wir!

Gemma Badeschiff krochn, mit ohne Neon.

Fancy Footwork, der Fußschmeißbewerb rockt auf seinen Höhepunkt zu: "Who else!", wer will sich noch beweisen vor der reissenden Masse? "Ich!" schreie, ja brülle ich selbstbewusst. Jawoll!! Jetzt wird gekrocht. Die Menge feuert an, "wünsch dir Prodigy, du Sack!". Jojo, paaaaasst, klar ich wollt sowieso Voodoo People.

Reissende Zuckungen 'über meine Körper'

"Du kannst auf mich verzichten - nurrrr auf Luxus nicht" (Vienna Calling), Falco wusste schon bescheid. Vor meinen Augen krachen Millionen kleine Explosionen, Sternehagel platzen, das tobende Publikum schreit nach mehr. Ekstatischer, schneller, expressiver Improvisationstanz mit Schuh Fuß Bein Schuh Körper Arme alle Gliedmaßen, 3 Tage wach, jetzt wirst du langsam schwach!

Juryentscheidung: 22 Punkte.. dafür mit Sex!

MYYY BITCH CLUB Fancy Footwork k.Moritz, Foto: ripEin Jurymitglied enthält sich der Stimme "Nö, ich kenn den, das wär unfair", damit werden mir nur 22 Punkte zugeschrieben, grrr. Dafür massivgeniale 9 Punkte von Süperstar Einöder! Trotzdem eine weise Entscheidung, damit musste ich nicht die zweite Runde krachen, ich war sowieso halb tot und schweißnass. Kompagnon k.Moritz, Zweitrocker, übernahm die nächste Schicht ("Schicht ist Pflicht"): Auf die Bühne gezerrt von einer 'goilen Biatch', heiß auf Punktesieg im Paardurchlauf. Oh, als sich die beiden gegenseitig die Oberkleidung von den Leibern rissen.. jawoll! 26 Punkte.

Der Erotiksieger und der Emotionssieger

Stunden später, noch immer brüllen unsere Fans "Oh Mensch, ihr wart die eigentlichen Sieger.. Sex und Ekstase!". Hilft nix, den Sekt hat ein Langweiler gewonnen. Ist doch so. Ha, aber, dat war mal ne gelungene Nacht. Bis demnächst wieder beim nächsten MYYY BITCH CLUB: 28.März Badeschiff, "The Heat is on!"
vibemaster dachte am 10. Mär, 09:08:
baaam! UND ES KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN DASS DIESES POST UM 13:37 VERFASST WURDE!!!!!!111111111 
rip antwortete am 11. Mär, 13:46:
|3@m O!d@!
41135 6u73 2um 63bur757@9, \/!b3m@570r! 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics