animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
tappert und wepper, gekritzelt (c) uip26. februar 2004, horst tappert und fritz wepper ermitteln im kino. zumindest mit ihren stimmen... ihr aussehen hat sich ein wenig verändert, es hat sich dem inhalt der serie angepasst: sie sind flacher geworden (siehe bild). die domain derrick-derfilm.de wurde bereits von der ottfilm gmbh registriert ;) leider noch nix zu sehen, doo.

NACHTRAG: es ist soweit, derrick-derfilm.de ist online ;)


[via orf.at]
brigitte dachte am 15. Nov, 14:41:
rip
der kommentartitel verschiebt sich sich gerade nach rechts.

aber eigentlich wollte ich ja sagen, dass mir herr derrick als anime einiges sympathischer ist als real. 
eria antwortete am 15. Nov, 15:49:
ich oute mich gleich mit! ich durfte mit 14 eine Sendung meiner Wahl bis 22 Uhr ansehn... meist war es Dallas :))

sollte eigentlich unten zu leu.. aber löschen spielts hier nicht :) 
LeuMund dachte am 15. Nov, 15:42:
zu hart
Wie ich mich eben erst geoutet habe, durfte ich den Derrick bis ich vierzehn war nicht schauen. hmm... 
brigitte antwortete am 15. Nov, 15:46:
und
dann hat sie dich jetzt kill bill schauen lassen?

unverantwortlich! 
rip antwortete am 16. Nov, 20:08:
stimmt,
durfte ich auch nicht. und schon garnicht akte xy, das war harter tobak. 
annas.treppenhaus dachte am 15. Nov, 23:45:
schimanski,
die etwas andere alternativ ;-). 
rip antwortete am 16. Nov, 19:56:
der war ja
ungleich cooler ;) 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics