animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
via yourwap.com



--
YOURWAP.com - alle POP3 Mail Adressen an einem Ort mobil lesen?
beliebig viele POP3 Konten, Einstellung der Abrufperiode, SMS Benachrichtigung
bei POP3 E-Mail Eingang im Premium Service - 0,13 Euro je SMS
mehr Infos auf http://freemail.yourwap.com
zkoo dachte am 15. Okt, 23:28:
ja, geht, herr rip.
inhaltlich fällt mir dazu allerdings nichts mehr ein.

hochachtungsvoll

zkoo (im testbetrieb) 
rip antwortete am 17. Okt, 10:46:
zkoo zerstört mein blog
jetzt kann ich den beitrag nicht mehr löschen, beinhaltet ja nun einen comment ;) 
zkoo antwortete am 17. Okt, 10:49:
ich bitte um verzeihung
aber gesamtkunstwerke haben eben folgen. denken sie drüber nach, herr rip. 
rip antwortete am 17. Okt, 10:55:
ein blog
betrachte ich nur insofern als gesamtkunstwerk, als die summer aller enthaltenen guten und schlechten, sinnvollen und -leeren beiträge ein sehenswertes äußeres und lesenswertes inneres ergeben. 
zkoo antwortete am 17. Okt, 10:57:
aber auch das war nur
eine prosaische umschreibung für "jetzt kann ich den beitrag nicht mehr löschen, beinhaltet ja nun einen comment". sehen sie, so schließt sich der kreis des digitalen lebens. 
rip antwortete am 17. Okt, 10:59:
klar,
alles nur blabla ;)
auf der uni werden sie für sowas bezahlt 
zkoo antwortete am 17. Okt, 11:07:
machen sie mir meinen beruf nicht schlecht
denn ich werde auch für blabla bezahlt. da kann man über nichtigkeiten schon mal hinwegsehen. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics