animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
palm tungsten c und mein erstes tragbares gerät mit speicher und display überhaupt: der palm tungsten c. warum genau dieser und warum erst jetzt? wegen der kleinheit und der tastatur. die lange durststrecke der miesen handhelds mit graffiti-stiften hab ich glatt übersprungen. bin in freudiger erwartung der lieferung - beim elektrohändler ums eck kostet er um 100 € mehr. erfahrungsberichte folgen.
Zorra dachte am 14. Okt, 14:09:
Ich finde die
Graffiti-Stifte praktisch. Die kann man zur Manicure verwenden. 
rip antwortete am 14. Okt, 14:10:
ja
dafür schon. 
zkoo dachte am 14. Okt, 23:37:
aber, wenn ich den hinweis schon geben darf
der mitgelieferte browser erlaubt das login auf twoday-seiten nicht. lesen ja, schreiben nein. nervig das.

man kann natürlich auch unterwegs auf das blogen per webbrowser verzichten, dann ist alles gut. 
rip antwortete am 14. Okt, 23:40:
glaub ich jetzt einfach mal nicht.
2 wochen amazon-rückgabefrist werden reichen, das problem zu lösen (erstmal palm-updates prüfen, etc).

...und wenn das nicht hilft, bombardiere ich knallhart die grauen ;)) 
zkoo antwortete am 14. Okt, 23:43:
it's not a bug, it's a feature!
der browser verknüselt das login-popup nicht sauber. und die updates für den TC betreffen m.e. den browser ohnehin nicht. ich wollte aber nicht das gerät madig machen, der soll ja sehr gut sein (sagt ein T|2 besitzer mit dem gleichen browser). 
rip antwortete am 14. Okt, 23:45:
schon mal
mit direktlink probiert?

http://www.twoday.net/members/loginPopUp

...cookies kann er? 
zkoo antwortete am 14. Okt, 23:48:
ja zu beidem
der direktlink bringt nichts, der browser bleibt nach dem ausfüllen und absenden kleben und lädt die neue seite nicht mehr durch.

cookies kann das ding - angeblich. aber mag durchaus sein, dass die ursache irgendwo da liegt, vielleicht schluckt er nicht wirklich alle. 
rip antwortete am 14. Okt, 23:51:
kenn mich zwar mit palms nicht aus,
aber kenne das problem vom mac - fenster schliesst sich nicht, scripterror. ein neues fester öffnen geht bei palm nicht (blöde frage wahrscheinlich)? das cookie sollte das login über den restart retten, möchte man meinen. da draussen im großen internetz (dem anderen) gibts sicher irgendeine lösung. 
zkoo antwortete am 14. Okt, 23:55:
ja, neues fenster is nicht
da kein multitasking auf palm os5. aber anyway - die geräte sind toll, ich freu mich jeden tag drüber. du wirst den kauf nicht bereuen, schätze ich. 
rip antwortete am 14. Okt, 23:58:
danke zkoo,
irgendwie hab ich jetzt schon ein schlechtes gefühl ;) 
LeuMund antwortete am 25. Okt, 08:42:
t3
na ja, die californier haben arnold, ich den t3. wenn's probleme gibt mit einloggen auf webpro, einfach mal den webpro proxy ausschalten und dann gehts eventuell besser. ging mir so bei meinem blogging tool!!

sonst ist der t3 echt klasse! grosser bildschirm und flexibles eingabedisplay. 
rip antwortete am 26. Okt, 20:12:
jo, geht eh.
der t3 is geil, ja - er hat nur keine tastatur. muss sagen, bin mit dem C recht zufrieden. nur dass er kein multitasking hast, stört ein wenig. aba zu twoday komm ich rein ;) 
niftycat dachte am 15. Okt, 09:54:
ähhh bin ich jetzt richtig herr rip?
coffee ein tässchen vielleicht? 
umleitung dachte am 16. Okt, 12:31:
warum
kein pocket pc? 
rip antwortete am 17. Okt, 10:44:
erstens, zweitens...
noch gibts mehr software für den palm und die pocketpcs haben mir nicht gefallen.

ausserdem - wenns ne möglichkeit gibt, einem microsoft-os auszuweichen, bin ich sofort dabei ;) mit linux als dektop warte ich noch... 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics