animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
heute beim tichy ein stanitzel gekauft. gut, es tröpfelt heute in wien, die sonne lässt sich nicht blicken. aber ist denn die eissaison wirklich schon vorbei? ich betrete den eissalon, am tresen blicken mich erwartungsvoll 8 verkäuferinnen an, ich bin der einzige kunde. "eine kleine tüte bitte".
boomerang dachte am 10. Sep, 13:33:
in monaten ...
... mit einem "r" im monatsnamen darf man kein eis essen!
und mit fisch ists umgekehrt.
jawohl! 
brigitte antwortete am 10. Sep, 14:45:
stimmt
und deshalb gibt es jetzt ab september auch überall wieder frische
miesmuscheln / moule / cozze
zu essen. 
Zorra antwortete am 10. Sep, 14:54:
Und in Monaten mit "r"
solltet ihr Socken tragen ;-)

Was ist stanitzel? 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 15:09:
zorra,
ein stanitzel ist eine tüte. aber nur beim eis und bei maroni. nicht im supermarkt.
wo hast du stanitzel gelesen ? 
miss.understood dachte am 10. Sep, 14:09:
spielverderber!
wieso hast du nicht ein happy meal und einen luftballon bestellt ? 
boomerang antwortete am 10. Sep, 14:46:
me?
na weil ich schon so ein mc-tricotronic-spielchen hab.
und das ist nicht so berauschend.
äh?
warum weißt du, dass ich bei mc-do. war? 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 15:08:
boomerang,
danke. danke, danke, danke. der heutige tag läuft äusserst bescheiden, aber über deinen comment hab ich gerade sehr gelacht.

mit spielverderber hatte ich herrn rip gemeint und der witz sollte sein, dass acht eisverkäufer sich über kundschaft freuen und der eine dann was bestellen soll, das es gar nicht gibt.

woran dachtest du denn ? big miss is watching you ... ; ) 
boomerang antwortete am 10. Sep, 15:19:
bin ...
... ich beruhigt.
erstens weil ich dich ein wengerl zum lachen gebracht hab.
dachte halt, der kommentar passt gerade auf mein mc-donalds-mittagsessen-zurückkommen.
und auch, weil "big miss" ab und zu mal wegguckt!
huch! 
rip antwortete am 10. Sep, 16:29:
höhöhö
aber, miss, hast du meinen text etwa nicht ganz gelesen? von wegen stanitzel... ;) 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 16:33:
hatte ich zuerst auch gedacht.
doch dann dachte ich "der rip kann unmöglich so dämlich sein zu denken, dass im zehnten direkt im tichy vercheckt wird..." ; ) 
rip antwortete am 10. Sep, 16:39:
haha was
wie wo wann warum? 
miss.understood antwortete am 10. Sep, 16:45:
ah,
JETZT habe auch ich das wort "stanitzel" in deinem text gefunden. das steht ja wirklich da. damn !! du hast da irgendeinen magischen optischen trick eingebaut. ich hab vorhin wie blöd gesucht und nichts gefunden. ist sicher so ein bild, auf das man lange starren muss und nach 30 minuten sind man die umrisse eines elefanten. 
rip antwortete am 10. Sep, 16:51:
hihi
getrickst.
im letzten satz stand ja auch tüte ;) 
Zorra antwortete am 10. Sep, 19:00:
@miss
Ich kann mir doch nicht so eigenartige Wörter aus den Finger saugen ;-) Ich dachte ein stanitzel, sei ein spezielles Schnitzel... und zum Dessert gabs Eis :-) 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics