animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
wien, das grösste scheisshaus europas. jetzt mit stadtplan!
(user globaldomination auf oesterreich.orf.at)

die medizinische gesellschaft für inkontinenzhilfe hat einen stadtplan-führer der öffentlichen toiletten wiens veröffentlicht.

- schatz, ich muss mal!
- moment... kein problem, 125m entfernt ist die karlsplatz-passage. die haben dort jetzt ein gut gewartetes wc. sogar ein gästebuch haben sie dort aufliegen, steht in meinem stadtplan. 4 von 5 sternen!
brigitte dachte am 2. Sep, 15:18:
wieso grösstest scheisshaus?
weil jeder einfach mal da hinmacht wo es ihm gerade danach ist? oder weil ihr so viele öffentliche toiletten habt? 
rip antwortete am 2. Sep, 15:20:
schau mal auf
http://www.austria.gv.at/ 
brigitte antwortete am 2. Sep, 20:57:
muss ich mich da jetzt durch die ganze site klicken? ;-) 
Zorra dachte am 2. Sep, 15:20:
Na hoffentlich,
wird der Plan nicht von einer anderen Klientel missbraucht ;-) 
rip antwortete am 2. Sep, 15:21:
tstss
nein, nicht doch. die meisten toiletten haben so ein komisches blaulicht, damit man die venen nicht sieht... 
Zorra antwortete am 2. Sep, 15:21:
Es gibt noch
eine andere Klientel... 
rip antwortete am 2. Sep, 15:22:
hä?
wir sind doch nicht in italien, doo 
L-9 antwortete am 3. Sep, 08:38:
@Zorra
die die du meinst (glaub ich) sind im Rathauspark - bzw. da warn die früher - und im Esterhazy-Dingens-Park - Lounge - Loge - weiss nimmer wie das hiess, Park gleich neben dem Flakturm im 6. Hieb... Aber das ist auch schon wieder 17 Jahre her - insofern - weiss man ja nie. 
rip antwortete am 3. Sep, 15:13:
hääää?
was wo wie? 
L-9 antwortete am 5. Sep, 08:19:
Na halt
da wo Männer Männer treffen.... Die müssen sich ja auch irgendwo treffen... 
rip antwortete am 5. Sep, 10:08:
aso...
waren/sind die stricher nicht im prater? esterhazy-park ist sicher vorbei, da treffe ich höchstens freunde von mir zum klettern. 
miss.understood antwortete am 5. Sep, 13:27:
wenn ich euch da kurz helfen darf...
rathauspark ist schon richtig. und nur der 10. bezirk wird hieb genannt. 
rip antwortete am 5. Sep, 13:44:
aso?
tss, der rathauspark...
ja, und der 10. ist der 10. hieb. bin dort aufgewachsen. 
miss.understood dachte am 2. Sep, 15:31:
ich weiss
bei allen mc donalds filialen wo die toilette ist.
aber die karlsplatz-passage hat wirklich ein schönes klo. das sieht von aussen schon so witzig aus. wie ein karussel, irgendwie.

so eine plan brauch ich auch. 
rip antwortete am 2. Sep, 15:33:
plan kann man bestellen
schon mal was auf der gästewand am karlsplatz-häusl hinterlassen? 
miss.understood antwortete am 2. Sep, 15:42:
du meinst
hoffentlich irgendeine pseudo-lustige message... ?? 
rip antwortete am 2. Sep, 16:11:
äh na weiss ja nicht?
ein haiku oder so? mein ja nicht die klotür-wand, wie sonst üblich. im eingangsbereich hängen dort große papiertafeln, da schreiben dann manche drauf... "gut geschissen am 13.12." oder so ;) 
miss.understood antwortete am 2. Sep, 16:19:
nö.
aber da bietet sich doch die aussage von jack palance aus dem film "city schlickers" an - ich scheiss grössere haufen als du. 
raydoo antwortete am 2. Sep, 20:38:
:)
haha 
tinG dachte am 3. Sep, 18:51:
Ich war schwanger in Venedig im Urlaub und war froh um jede Toileltte, die ich gefunden habe, denn wenn man sich den Bauch mit jemandem teilen muß, dann muß man des öfteren mal. Von daher find ich die Idee klasse!
Und für Eltern mit kleinen Kindern auch. Denn wenn der Sproß mal muß, dann muß er auch in kürzester Zeit und abhalten kann man so ein kind in der Stadt auch nicht an jedem Busch. 
rip antwortete am 4. Sep, 21:33:
ja eh
wollte grad eben 4 stück von dem büchlein bestellen, für freund(innen). aber nix da - nur datenbank-fehler. blasenschwäche auf der website. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics