animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
selbstmordanschlag in jerusalem. 20 tote, 100 verletzte.

selbstmordanschlag in bagdad. auf das uno-quartier. 20 tote, 100 verletzte. sergio vieira de mello, weitest erfahrenster konfliktmanager der uno, tot.

es war nicht nur ein anschlag auf amerika, vielmehr auf die gesamte "westlich" eingestellte welt. unsere erde wird in tausend teile zerbersten, like a broken heart.

ich kann ihnen nicht sagen, mit welchen waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird. ich kann ihnen jedoch sagen, mit welchen waffen man im dritten vierten weltkrieg kämpft: mit keulen und stöcken.
(albert einstein)
hugo.cool dachte am 20. Aug, 01:02:
ich befürcht
du hast recht, leider 
boomerang dachte am 20. Aug, 09:46:
wo er recht hat, ...
... hat er recht.
leider nicht 100% richtig zitiert:

richtig heissts aber
http://msd.twoday.net/stories/47702/
Ich kann Ihnen nicht sagen mit welchen Waffen im zweiten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Ihnen jedoch sagen mit welchen Waffen man im dritten Weltkrieg kämpft: Mit Keulen und Stöcken 
rip antwortete am 20. Aug, 11:45:
glaub ich nicht
hab zuerst auch bei msd nachgesehen. aber das erscheint mir falsch, ich kannte es immer anders. hat jemand eine bestätigte quelle? 
brigitte antwortete am 20. Aug, 11:47:
dachte damals
auch dass es falsch sein muss bei msd. macht wenig sinn so. 
tgigold antwortete am 20. Aug, 12:31:
wieso ist das zitat bei msd falsch? das macht immo mehr sinn als deins!

Ich kenne allerdings eine Variation: "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen".
Und genau zu diesem finde ich eine Quelle:
http://www.zit.at/show_name.php3?name=419
und 800 weitere :-) 
rip antwortete am 20. Aug, 13:47:
hmm...
aber einstein wusste doch wohl, welche waffen im 2. weltkrieg verwendet werden? 
rip antwortete am 20. Aug, 13:56:
ach herrjeh!
ich glaub, jetzt hab ichs kapiert: chrono machte mich darauf aufmerksam, dass mein zitat schwachsinn ist. soll natürlich heissen - "...VIERTEN weltkrieg"... 
LeuMund dachte am 21. Aug, 07:34:
u.s.a.
und wer weiss, vielleicht warens in bagdad die amerikaner, welche hoffen damit die unterstützung zusammenzukriegen die sie brauchen um nicht die ganze scheisse alleine auszulöffeln.

ich trau denen keinen milimeter mehr. 
terrorist antwortete am 22. Aug, 12:54:
ein bissle conspiracy theory aber ...
die usa haben ja die uno umgangen um im irak einschreiten zu können,
und nur mit starkem widerwillen haben sie die uno wieder ins boot
genommen, villt auch nur um an ihnen ein exempel zu statuieren.
Ausserdem, warum sollten Guerilla oder Terroristen die Uno angreifen,
die bis jetzt immer versucht hat die Amis in ihrem Kriegs/Kapitalismuswahn zu bremsen.

und wer jetzt noch sagt, dass "the september 11th" auch noch eine konstruierte sache ist (entweder ein us-geheimdienst oder mossad)
der hat damit zumindest eine alternative weltsicht ;)

freie gedanken, freier wille, freibier 
eins dachte am 25. Aug, 01:24:
hey
(ich wusste nicht,
dass hier überhaupt jemand mitliest.)

dann kommt wieder was,
bald.

versprochen. 
rip antwortete am 25. Aug, 01:37:
klar doch ;)
freu mich schon 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics