animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
für ein beschissenes wetter hier in wien? und die luft erst!

ich hau gleich wieder ab, doo!
andrea dachte am 19. Aug, 14:16:
Welcome back - falls ich den Eintrag jetzt richtig verstanden habe! :) 
rip antwortete am 19. Aug, 14:17:
ja,
leider ;) 
miss.understood dachte am 19. Aug, 14:24:
besser
haben wir es leider nicht hinbekommen. ich hoffe, es regnet bald. regen ist cool. wäscht alles weg, kühlt ab, klebt einem die klamotten so sexy an den leib ; )

welcome back auf jeden fall. 
rip antwortete am 19. Aug, 14:27:
bin eigentlich eh zufrieden...
wenns dann noch im richtigen moment regnet - ja, da wär ich dabei ;)

in wahrheit bin ich sonntag früh gekommen und gleich mal schnell an den neusiedlersee gefahren *g*

(neinein, inzwischen arbeite ich natürlich wieder) 
brigitte dachte am 19. Aug, 14:35:
war dir langweilig
so alleine unterwegs?

welcome back :-) 
rip antwortete am 19. Aug, 14:42:
mh... manchmal.
ich werd aber sowieso bald wieder abhauen, das steht fest. und dann bleib ich dort. 
brigitte antwortete am 19. Aug, 14:43:
ach
mach mich wieder neidisch ;-) 
rip antwortete am 19. Aug, 14:45:
hehe
ich kann nicht anders, ich muss einfach aus ö raus. obwohl ich genug gründe hätte, dazubleiben. aber es muss sein. 
Zorra dachte am 19. Aug, 14:47:
Bienvenu de retour!
Aber einen abschliessenden ausführlichen Reisebericht hätte ich dann schon noch gerne ;-) 
rip antwortete am 19. Aug, 15:03:
na, mal sehen
;) 
LeuMund dachte am 19. Aug, 18:47:
rip ist zurück!!!
hey, hab den vorschlag für ein bloggertreffen gemacht und dann hies es rip sei irgendwo in ausland. hmm... 
rip antwortete am 19. Aug, 18:59:
oh, hey
klar, sonntag abend passt bestens! 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics