animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
dienstag morgen, ein tag wie jeder
andere
.

die blaue nil rip betritt die trafik seiner wahl, um sich die neueste packung nil zigaretten zu kaufen. verkäuferin reicht ein päckchen lila nil. einschub für nichtraucher: nil sind normalerweise blau, aber derzeit aufgrund einer werbeaktion auch grün, rot, gelb und eben lila. rip mag aber keine lila zigaretten. die anfrage "könnt ich bitte so eine rote packung haben?" wird von der trafikantin mit missfalllen quittiert: "irgendwer wird sie nehmen müssen, die lilanen!" und reicht mir gnädigerweise trotzdem eine rote.

rip schmollt, nicht mal ein aufheitender witz "na hauptsache, nicht ich! höhö" kann helfen. da fragt man sich doch: habe ich nicht verdammt nochmal das gottgegebene recht, keine lila nil nehmen zu müssen? die sind doch eklig und unbeliebt. was ist der austria tabak da bloß eingefallen? ist doch sonst so schön, die nil-website.
Zytostat dachte am 2. Aug, 23:54:
Jaja, nur wem es schon zu gut geht, kann meckern.

Ich muss die Verkäufer zu meiner Marke führen: "hoch, runter, rechts rechts, links..." 
rip antwortete am 3. Aug, 06:02:
verdammt
richtig! *gg* 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics