animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
smi bastelt grad, wie wir alle sehen können. find ich echt originell - trau mich aber nicht, dort blöde kommentare zu schieben. also: ja, schönes blog!
smi dachte am 6. Mai, 16:26:
naja, wohl kein blog, aber trotzdem gebastle. ein versuch twoday.net auch für kleine webseiten abseits des blogkosmos einzusetzen. dauert aber noch ein wenig. rip entgeht aber auch nichts. ich war aber auch nicht besonders vorsichtig. 
miss.understood antwortete am 6. Mai, 16:36:
dafür traut er sich nicht
blöde kommentare bei dir zu hinterlassen. seltsam eigentlich, überall anders ist er ja nicht so schüchtern ; ) 
Zorra antwortete am 6. Mai, 16:38:
ja wirklich
seltsam das.

Uebrigens rip, bist du so ein guter Tänzer wie das Strichmännchen? 
miss.understood antwortete am 6. Mai, 16:49:
so nicht zorra.
du hast dich gerade vorhin mit dem rip auf ein packl gehaut, jetzt bleib dort auch. *beleidigtbin* 
Zorra antwortete am 6. Mai, 16:55:
*gg
Komm, sei nicht so. Schmollen steht dir nicht ;-)  
miss.understood antwortete am 6. Mai, 17:01:
och, schmollen kommt schon
ganz gut an. aber noch besser kann ich verzweifelt und/oder ganz furchtbar unschuldig dreinschauen. besonders, wenn ich etwas haben will. das funktioniert sogar bei frauen. *gg*

gut, ich schmoll nicht mehr. wir könnten uns aber im schmutzig-blog treffen und gemeinsam putzen ??? *rofl* 
Zorra antwortete am 6. Mai, 17:08:
Das kann ich
mir gut vorstellen, dass du alle um den kleinen Fingern wickeln kannst...

Zuerst muss ich mal zu Hause putzen, und dann schaumer mal ;-) 
rip antwortete am 6. Mai, 21:09:
immer das gerede, wenn ich grad nicht da bin...
@smi: ja, ich finds eine gute idee, blogs für webseiten einzusetzen - auch wenn mein comment eigentlich zynisch gemeint war ;)

@zorra: guter möchtegern-tänzer bin ich allemal *g*. bei den tanzwochen (hiphop kurs) vor zwei jahren bin ich dann aber sehr blöd rumgehoppst

@miss: kleiner tipp; wer schmollt, schreibt nicht ;) 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics