animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
die interne twoday.net suche, ganz ohne fremde hilfe ;)wörter sprechen bände. rip rules, haha!
(nagut, hugo und das teil auch ;)







 
eria dachte am 13. Apr, 22:06:
haha...ha ha, ha ha haa... 
Das.Teil antwortete am 13. Apr, 22:14:
haha, ja 
rip antwortete am 13. Apr, 22:19:
hh hhhaha aahahaaaa
nur echt mit original "haha". und sie da, herr teil, schwimmen sie doo ned in meim fahrwasser! tsss haha. 
eria antwortete am 13. Apr, 22:21:
ich nehme mein haha zurück... ich will ja die hirsche nicht stören... sorry. 
rip antwortete am 13. Apr, 22:30:
eria!
ohne weibliche zuschauer geht des ja ned! ;( 
Das.Teil antwortete am 13. Apr, 22:32:
sorry,
ich bin nix, ich kann nix, ich seh kein fahrwasser. 
rip antwortete am 13. Apr, 23:22:
gemein.
ihr seid so gemein. das werd ich mir merken. 
waldar dachte am 13. Apr, 22:31:
ich will ja
gezz nix sagen, aber für irgendwas bin ich auch gut!

 
rip antwortete am 13. Apr, 22:40:
und die miss gleich hinter dir her!
haha. 
waldar antwortete am 13. Apr, 22:44:
ich seh grad
sie versuchen mich auch mal eben bei google für "haha" hochzudrücken...
oder schiebense sich damit auch nen besseren page-rank zu?

ansonsten: merci! 
rip antwortete am 13. Apr, 22:50:
haha
nur echt mit 'haha', nix da bei ihnen, sie... äh... hochstapler ;) 
rahomil antwortete am 14. Apr, 18:42:
gefällt mir gut...
habs eben mal mit bier versucht 
rip antwortete am 14. Apr, 23:45:
gefällt mir auch super
schaun wir nächstes monat nochmal, ja?
;) haha 
rahomil antwortete am 14. Apr, 23:53:
na das klingt doch
nach "haha-piraterie"...?!?

bin schon sehr gespannt, wie sich das entwickelt... 
rip antwortete am 15. Apr, 00:14:
haha, rahomil,
gegen bier komm ich nie an ;) 
tom dachte am 15. Apr, 01:30:
hahahhahahahhahhahah
toll diese neue twoday suchmaschine... nur findet sie nicht alles...
vielleich noch nicht *g* 
terrorist dachte am 23. Apr, 16:02:
@rip
keine angst, ich bin kein terrorist.
ich wollt mich nur für die info in sachen "jazzclub" bedanken, das war sehr freundlich und auch sehr hilfreich.

ich wünsche einen wunderschönen sonnigen nachmittag!

kateye 
rip antwortete am 24. Apr, 11:55:
bittegernedanke
sonnigen nachmittag genutzt und nicht am pc gesessen :) 
terrorist dachte am 25. Apr, 11:23:
das lob ich mir. 

 

 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics