animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
dass ich gerade umziehe. sonst müsste ich auch noch aufräumen...

ich kann so nicht arbeiten! ;)   der monitor ist kaum noch zu sehen, trotz seiner 19 zoll.   am boden stapelt sich auch schon alles

wird zeit, dass ich endlich aus meiner ölofenbeheizten kellerwohnung rauskomme. die kadettenschule wartet schon :)
waldar dachte am 9. Apr, 03:31:
was
hamse denn da auf dem bild rechts liegen?
din a5 schnibbel-layout fanzines oder was? 
rip antwortete am 9. Apr, 08:19:
haha, yeah!
gut geraten, sehr gut geraten!
nun, das sind kommentierte vorlesungsverzeichnisse der uni, verfasst von der studentenvertretung. ich betone hiermit, dass diese nicht über 6 jahre alt sind und heute noch genauso gelayoutet werden! schnibbel-layout fanzines ist gut, hahaaaha 
waldar antwortete am 13. Apr, 20:12:
jaha, herr rip!
is ja alles drin.
ich greife auch gern ab und an mal zu solchen dingern bzw zu dn alten zeiten, die bei mir im schrank weg-archiviert sind...
aber bunte mischung für die vorlesungs-dingens.
bei uns stehen die studis mehr auf weiß/schwarzes din a-5, times new roman/bold und ein langweiliges uni-siegel vorn drauf...

ach ja. damals... 
rip antwortete am 13. Apr, 21:21:
ohja, sowas ist schon lustig...
das kommt von der ebenso regen schülerzeitungskultur in österreich (nja, damals war sie noch lebendig). einen sz-layouter nimmt man gerne fürs kovo, da kann nix schief gradgehen. sind ja nich in DE, dooo! ;) 
Zorra dachte am 9. Apr, 09:33:
Wurde
aber nicht eingebrochen, oder? ;-) 
rip antwortete am 12. Apr, 20:35:
frechheit! ;) 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics