animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
lila rot tiefblausehr geehrtes direktoren-team,

aus gesundheitlichen gründen (siehe bild links) entschuldige ich hiermit mein fernbleiben bei der für alle teilnehmenden personen verpflichtenden veranstaltung.

mfg, rip
ps: die dazupassend bandagierten und inzwischen aufgrund beginnender blutvergiftung mit penicillin behandelten, aufgeschürften hände müssen aufgrund mangelnder selbstportrait kenntnisse entbleiben.

pps: scooter sind gefährlich.
Sierra dachte am 2. Apr, 08:46:
schade! aber gute besserung! vielleicht beim naechsten mal... (gibts ein naechstes mal?) 
rip antwortete am 2. Apr, 08:49:
hoff ich doch!
jetzt freu ich mich mal auf das buch. wielange dauert denn ca. die lieferung? ich ziehe nämlich am 15.april um und weiss nicht recht, wohin ichs mir schicken lassen sollt. 
smi antwortete am 2. Apr, 09:40:
sollte flott gehen, der 15 müsste drinnen sein. 
rip antwortete am 2. Apr, 09:42:
äh
genau das is ja das problem... bitte nicht VOR dem 15. ankommen lassen. gut, ich bestells an die neue adresse. 
Zorra dachte am 2. Apr, 08:50:
Uuups,
das sieht und klingt gar nicht gut. Gute Besserung wünsche ich dir.

PS: Zuerst dachte ich, du hättest mit miss auf der Wiese geboxt. ;-) 
rip antwortete am 2. Apr, 08:55:
haha
auf der strasse werde ich angeschaut, als hätt ich um eine miss geboxt ;) 
knutschflower antwortete am 2. Apr, 14:56:
zorra,
das war auch mein 1. Gedanke: mit wem & warum hat sich der hr. rip denn da geprügelt? ;o)

gute Besserung! 
neuro dachte am 2. Apr, 08:55:
rip
was machst du denn für sachen..gute besserung mein kind.. 
eria dachte am 2. Apr, 08:59:
hast du genug eis auf lager?
oh gott, gute besserung. tröstet es dich, wenn ich dir sagen - wir frauen stehn auf typen, die aussehen als würden sie um "missen" kämpfen. narben machen sexy :) 
rip antwortete am 2. Apr, 09:07:
ja
danke für den tipp! ich arbeite schon an der nächsten idee... bungeejumping vielleicht. 
eria antwortete am 2. Apr, 09:11:
lässt aber vorher jemanden die Seillänge testen... da hilft nämlich sonst eis auch nicht mehr :) 
rip antwortete am 2. Apr, 09:12:
wieso...
ne kleine schädlbasisfraktur hinterlässt sicher hübsche narben. 
eria antwortete am 2. Apr, 09:15:
rip. da geht es um das "mittelmass". quasimodos finden wir dann schon nicht mehr so nett. 
rip antwortete am 2. Apr, 09:16:
haha
jaja, so sind sie, die frauen... ;) 
suna dachte am 2. Apr, 09:02:
gute besserung! 
rip dachte am 2. Apr, 09:08:
tnx, das tut gut
in-selbstmitleid-zergehe 
miss.understood dachte am 2. Apr, 09:31:
rip !!
geh bitte in zukunft lieber wieder zu fuss, bevor du als erster stunt-blogger in die twoday geschichte eingehtst.

gute besserung und immer schön dran denken: selbstverstümmelung geht der krankenkassa am arsch vorbei ; ) 
rip antwortete am 2. Apr, 09:33:
miss,
du bringst mich gerade auf eine idee: mit dem handy bloggend fahrradfahren. muss aber noch damit warten; kann im moment keine lenkerstange halten. 
rip antwortete am 2. Apr, 09:34:
ps:
haltet mir wer die stange? 
eria antwortete am 2. Apr, 09:36:
gibs zu! das wolltest du schon immer mal sagen. 
rip antwortete am 2. Apr, 09:39:
;) 
Zorra antwortete am 2. Apr, 09:45:
Solange
du noch tippen kannst... 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 09:46:
*lol*
bewirb dich bitte bei herzblatt und wenn du gefragt wirst "wie stellst du dir deine traumfrau vor?" antwortest du "ich will eine frau, die mir in jeder lebenslage die stange hält". 
rip antwortete am 2. Apr, 09:54:
@zorra: die handballen sind das problem - fingerfertig bin ich ja immer *g*

@miss: puhhh... das werd ich kürzen: ich will eine frau, die in jeder lebenslage hält. 
ronin antwortete am 2. Apr, 09:56:
auch ein lebensziel
leider kann ich dir meine nacht-schwester nicht vorbeischicken, sie arbeitet immer nur nachts ;) 
rip antwortete am 2. Apr, 09:57:
kein problem, ronin,
ich auch. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 10:23:
rip,
noch kürzer: "frau, unkaputtbar" ; ) 
rip antwortete am 4. Apr, 11:47:
das schreib ich
in mein singleprofil, wenn ich mal eins anleg. 
gluecklich dachte am 2. Apr, 11:42:
das sieht
aber gar nicht gut aus...gute besserung! aber es bringt auch vorteile: mitleid ohne ende vom weiblichen geschlecht....& eventuell ein paar coolness-punkte ;o) 
raydoo antwortete am 2. Apr, 14:26:
hehe
genau :) 
L-9 dachte am 4. Apr, 16:36:
Auch nicht schlecht...
.. diese Art der Körpermodifikation
Ich habe es neulich mit Branding versucht. 
rip antwortete am 5. Apr, 11:23:
lisa,
immer am puls der zeit, wa? dann werd ich auch 1 neuen trend gründen: headcrashing statt headbanging. 
nanunana dachte am 6. Apr, 13:11:
gehts schon wieder?
dann machen sie doch mal geschwind die augen zu. und auf: überraschung!!! das ist nur für sie 
rip antwortete am 6. Apr, 22:31:
ohh...
:)
und klar gehts besser, heute wieder den scooter rausgekramt... der geht noch. 
terrorist dachte am 6. Apr, 21:35:
Hyper, Hyper!
... und gute Besserung. 
rip antwortete am 6. Apr, 22:34:
haha
scooter... 
annannanna dachte am 9. Apr, 15:04:
outsch..
darf i mal anfassen?...lol 
rip antwortete am 12. Apr, 20:36:
sanft, bitte. 
rip dachte am 16. Apr, 11:52:
update:
mir gehts blendend,
danke der nachfrage ;)
paaaasst scho. 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics