animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
rektor winkler in der schokosaucees leben die alternativen medien!



 
diza dachte am 21. Jan, 13:32:
wunderbar.
den link hab ich gleich mal gefladert. 
rip antwortete am 21. Jan, 14:07:
ja herrlich...
das hat der ORF nicht zu bieten ;) 
RTL-Explosiv (Gast) dachte am 24. Nov, 13:57:
RTL-Explosiv
Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan recharchiere ich einen RTL-Beitrag über Tortenattacken.

Zu diesem Thema benötige ich noch einen Interviewpartner, der auch schon mal solch eine "Tortenattacke" verübt hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, egal, ob Sie selber "Tortenwerfer" sind oder ob Sie einen "Tortenwerfer kennen.

Da wir dem Datenschutz unterliegen, geben wir selbstverständlich keine Daten weiter. Im Falle eines Interviews, würdet Ihr (auf Wunsch) auch nicht erkennbar sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich unter folgenden Daten bei mir melden würden.

Tobias Körtge
RTL-Fernsehen
Tel.: 0049/ 89/ 381 81 650
Fax.: 0049/ 89/ 381 81 633
E-mail: muenchen.explosiv@rtl.de 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics