animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
scheint ja auf so einige menschen eine erregende wirkung zu haben, der dezember.

eria nimmt sich gute vorsätze, miss duzt ihren persönlichen lieblingsmonat und transmitter hat seine energie wiedergefunden.

stuff trinkt um 8h früh bier, während andere so tollwiewir sind.

und das alles (fast) gleichzeitig. strange, twoday. wird zeit, dass der märz endlich kommt.
eria dachte am 1. Dez, 08:31:
na was ist... nicht so gut aufgestanden - wie der rest der welt? 
rip antwortete am 1. Dez, 08:44:
sollte eigentlich
lustig sein, hm. 
eria antwortete am 1. Dez, 08:59:
ich habs eh auch lustig gmeint, hmm *lach* 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 09:16:
also ich
hab nicht verstanden, dass es lustig sein soll. und rip, ich dutze doch immer alle. wieso sollte ich da beim dezember eine ausnahme machen ??

ah - und er ist definitiv nicht mein lieblingsmonat!! 
stuff antwortete am 1. Dez, 09:18:
ehrlicherweise
muss ich jetzt schon zugeben, dass ich das bier nicht in der frueh trinke...
weder im dezember, noch im maerz 
rip antwortete am 1. Dez, 09:36:
kollektiv:
dann bin ich ja beruhigt. 
RokkerMur antwortete am 1. Dez, 12:35:
Ich überlege mir aber ab morgen ein Bockbier in der früh zu trinken ;) 
rip antwortete am 1. Dez, 18:48:
prost!
da tust du nur gutes, rokker. ute kümmert sich anschließend sicher gerne um deine leber ;) 
RokkerMur antwortete am 3. Dez, 08:06:
Leider habe ich vergessen ein Bockbier bei meiner Haushälterin in Auftrag zu geben ;) 
Zorra dachte am 1. Dez, 09:06:
Ich will auch März -
und zwar SOFORT! *rumnörgel* 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 09:18:
ich will
weihnachten, sofort!
und geschenke.. und und und 
rip antwortete am 1. Dez, 18:50:
bitte
ein bit. und zwei wurstsemmeln, eine mit extra und eine mit emmentaler! - des is ka käse, stellen sie sich bitte bei der anderen kassa an. - müssen sie immer alles so verkomplizieren?! 
RokkerMur dachte am 1. Dez, 11:27:
rip's daily stress indicator: 80%
(scale goes from 0 to 180)

Der Dezember ist ein Monat wie jeder andere aber mit ein paar tollen Tagen ;)
Mein Stresspegel ist zur Zeit um die 60. 
rip antwortete am 1. Dez, 18:47:
ja,
der 31.dezember - da is dann endlich aus, das unrunde jahr. 
großstadtneurotikerin dachte am 1. Dez, 14:11:
is
es normal dass die menschen schon jetz am telefon sagen:
dann wünsch ich ihnen noch einen ein schönes fest... 
miss.understood antwortete am 1. Dez, 14:23:
nee,
das ist nicht normal. einen ein schönes fest ist alles andere als normal. 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Dez, 14:25:
miss
:-( 
rip antwortete am 1. Dez, 18:46:
klingt nicht gut
ein schönes fest noch, wir sehen uns hoffentlich eh erst wieder nächstes jahr!

lol, miss ;) 
RokkerMur antwortete am 3. Dez, 08:07:
Hallo miss
Ein schönes Fest noch ;)) 
rip antwortete am 3. Dez, 08:54:
das ist ja nicht
normal, doo! 
RokkerMur antwortete am 3. Dez, 11:40:
DOO,DOO,DOO anstelle von HO,HO,HO ;) 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics