animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
mann ist auf der suche nach einem neuen handy.
grund: geile plakatwerbung

sexy siemens siemens MC60 - "damit das leben mehr spaß macht"

die enttäuschung unter der lupe: siemens weniger sexy wo ist das X geblieben?

es müssen freunde konsultiert werden:

geizhals: [...] und was war das vorher? kann nich mal email
rip: es sieht gut aus
geizhals: zuerst funktionalität und handlichkeit - dann aussehen
rip: ja, typisch männliche ansicht ;)
geizhals: bei frauen zuerst aussehen dann funktionalität und handlichkeit
rip: jo, bei mir auch... ich bin metrosexuell (lol)
geizhals: schön, dass dir die werbung gefällt - aber muss man das produkt gut finden?
rip: ich versuchs grad
...
rip: es gelingt aba eh ned
geizhals: erinnere dich an fucking amal - "meins is kleiner! - aber meins is schmaler!"


...und jetzt, liebes publikum, beantwortet mir mal diese frage: wer kauft so ein peinliches handy?

NACHTRAG: neues handy ist gecanceled, palm is eh gscheiter.
andrea dachte am 7. Okt, 19:43:
Wenn Leute sehen willst, die sich solch ein peinliches Handy zulegen, dann lade ich dich hermit herzlich zu einer exklusiven Führung auf meiner Heimat-Uni ein - dort wird dir das Gruseln in Sachen Poser und Wichtigtuer gelehrt werden. 
rip antwortete am 8. Okt, 08:32:
och,
hauptuni wien? schon so schlimm geworden, doo? liegt vielleicht an den vielen publizistikstudentinnen, die sich nach einem jahr uni doch für eine fh entscheiden (wenn sie die werbeakademie nicht nimmt) und dann in auf pr machen. 
andrea antwortete am 8. Okt, 16:46:
Meinte eigentlich die WU ;) Wir werden was die Arroganz betrifft nur noch vom Juridicum geschlagen - kam mir zumindest mal zu Ohren :) 
rip antwortete am 8. Okt, 17:23:
aso aja
na dann ist ja alles klar...
hihi, eine wu-studentin kommt mir nicht ins haus, hat mama immer gesagt. ;) 
andrea antwortete am 9. Okt, 21:58:
Merci! ;) Zum Trost - ich bin ja auf der Hauptuni auch noch inskribiert. Doppelt hält eben doch besser.... 
rip antwortete am 9. Okt, 22:01:
wie praktisch!
im café stein den hauptuni ausweis vorweisen, bei der nächsten fahrzeugkontrolle die wu-karte. günstig ;) 
andrea antwortete am 10. Okt, 16:38:
No na, man muß halt nur wissen wies geht ;) 
jean luc dachte am 13. Okt, 12:53:
pöh - das mir doch egal.
ich nehm erst garnich am mobilen funkverfahren teil!
die könn mich ma!!! 
rip antwortete am 14. Okt, 14:16:
hat ja durchaus
auch stil ;)

oldskool 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics