animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
wenn man in der heissen nachmittagsonne nizzas alleine eine strasse entlang spaziert, einen die wahrscheinlich einzige frau mit klasse in nizza um eine zigarette anschnorrt, und einem gleich mal die eigene runter- und der mund zufaellt.

morgen anderswo.
foolosophy dachte am 11. Aug, 00:12:
haha.
im kopfkino läuft gerade comedy. 
rip antwortete am 11. Aug, 00:18:
jaja, wer den schaden hat... ;)
nicht dass ichs noetig haette, aber diese kurze begegnung hat mir heute ein wenig den tag versaut, pfff. dafuer habe ich 18 postkarten geschrieben (ja, die aus papier mit marken und viel text drauf).

a propos kopf: in selbstgespraechen kann ich schon wieder recht gut franzoesisch, aber sobald ich den mund oeffne, hmpf. 
foolosophy antwortete am 11. Aug, 00:26:
ha. wer 18 postkarten schreibt, bekommt MEIN mitleid nicht. und erst recht nicht, wenn er dann auch noch alle 18 adressen auswendig weiß. oder hast du sie alle an dich selbst geschrieben? ;-)

geht mir immer in italien so. theorie: 2+, praxis: 4- 
rip antwortete am 11. Aug, 15:38:
nee, alle kann ich nicht auswendig
ich recherchiere grad noch ein paar adressen...
und eine karte schick ich selbstverstaendlich an mich ;) 
Mahpiya dachte am 11. Aug, 08:03:
Na, wenns nur das ist...
Wenn dir nur der Mund runterfällt *smile*, dann ist es ja noch nicht sooo schlimm. Übrigens lese ich gerne in deinem Blog bin nämlich NUR eine zugereiste...LG Vera 
rip antwortete am 11. Aug, 15:41:
hehe, dann
herzlich willkommen bei twoday und danke fuer die blumen ;)

bloederweise ist mir aber der mund nicht runter-, sondern zugefallen. nja egal. 
ronin dachte am 11. Aug, 11:25:
dann ist es zeit weiterzuziehen
und sich aufs neue von den schönheiten des landes betören zu lassen (und am halt der zigarette zu arbeiten) ;)

noch spannende und chillige tage ;-P 
rip antwortete am 11. Aug, 15:44:
oh hehe!
schon wieder zurueck, ronin?

tnx, ich werde morgen weiterziehen. btw - heut dachte ich, berno faehrt in einem roten peugot vorbei... das waere aber doch ein zu absurder zufall gewesen.

ps: du weisst ja, mit zigaretten habe ich so meine probleme *g* 
miss.understood dachte am 11. Aug, 11:28:
tausch die zigaretten gegen kaugummi.
da kann dann nicht soviel schief gehen. obwohl - andererseits, spuckst du ihr dann den kaugummi vor lauter überraschung vielleicht ins haar und aus sowas stehen frauen ganz wenig. 
rip antwortete am 11. Aug, 15:45:
damned,
ich dachte schon, das waere eine tolle anmache... 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics