animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
Ich bin ein totaler Gegner von Glücksspielen. Deppensteuer, kostet nur, man gewinnt nie und überhaupt. So auch der Greifer-Automat in der Lugnercity. Mich muss ein Pferd getreten haben, dass ich mal dort Geld einwerfe.

Gesagt, getan. Das Ergebnis meines 2-Euro-Einsatzes:

Greifer in der Lugner-City und mein Gewinn

Einmal gespielt und gewonnen! Siegfried und Roy wären stolz auf mich. Dabei wollte ich eigentlich den Braunbären. Weiters auf dem Bild ersichtlich: Mein wunderschön bandagierter linker Zeigefinger, Resultat einer Weinglas-Geschirrwasch Aktion, ähem. Aber jetzt hab ich ja ein Trostpflaster.
guest (Gast) dachte am 13. Mai, 23:26:
irre...dachte nicht dass es möglich ist etwas raus zu bekommen. meine hochachtung...! 
Gringolo (Gast) antwortete am 14. Mai, 10:28:
Es geht!
NIcht schlecht, für zwei Euro den Tiger ist doch gut. Mir ist es auch schon mal gelungen da was rauszuholen .... aber geht natürlich meistens eher schief...und auf keinen Fall bekommt man was man will :)

Grüße 
Laru dachte am 14. Mai, 12:08:
gratuliere..
..so gehört es sich. Nie Glücksspielen, und wenn doch, dann gleich gewinnen. 
Shina Edea dachte am 17. Mai, 02:34:
Meister
Ich bin unwürdig.
Willst du dein Wunder noch einmal vollbringen, dann sponsor ich die 2 Euro (und der Tiger ghört mir!) *gg*
Probiert hab ich das selber noch nie, aber ich hielt es auch für unschaffbar und hab mich damit abgefunden auf eine unaufmerksame Minute des Putzdienstes zu passen, der da immer das Hintertürl aufsperrt. :D 
rip antwortete am 17. Mai, 22:10:
ich fürchte,
mein kontingent an glück ist nun für die nächsten paar jahre aufgebraucht... aber ich stehe dir gern bei ^^ 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics