animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
OPFER - the shirt da hat sich eine österreichische druckerei ja was ganz originelles ausgedacht: gelochte t-shirts mit ösen. der name der website ist ein besonders schönes marketing-ei: oesi.at

vorsicht: die shirts in dem shop haben (puhh...) originelle sprüche drauf. wie zum beispiel: wem ich's heute kann besorgen, den vertröst ich nicht auf morgen! oder alltag raus, ins mösi rein!
RokkerMur dachte am 19. Apr, 05:11:
Kennst du die www.hinichen.at ?
Dieser Shop sollte sich mit denen zusammentun.
(...ja die uschi mit der muschi stinkt immer nach einem tschuschi)
Ist zwar nicht ganz legal, falls du aber ein Lied von denen als mp3 haben willst kann ich dir gerne eines "spendieren". (hat allerdings 3.2 MB - Mailanforderung genügt)
Ösi.at, das haben wir wirklich noch gebraucht. 
miss.understood dachte am 19. Apr, 17:45:
ich würde mal sagen,
dass das grundsätzlich in ordnung geht. t-shirts mit - auch noch so dämlichem - aufdruck, kann ich gut leiden. man weiss immer auf anhieb, was von dem träger zu erwarten ist. das wäre doch auch was für diese seltsamen single-parties oder auch nur die stinknormalen aufriss-schuppen. die leute dürfen nur mit beschrifteten shirts rein und dann werden sich auf jeden fall die richtigen finden.
btw, das "wem ichs heute kann besorgen, den vertröst ich nicht auf morgen!-shirt" ist auch ein gutes abschiedsgeschenk an den künftigen ex, ladies. das erspart einem den weg zum shop um shirts mit selbst-
ausgedachten schriftzügen verschönern zu lassen. 
RokkerMur antwortete am 20. Apr, 07:45:
Ich habe sogar schon ein, zweimal einen Lachanfall bekommen als ich T-Shirts und den Aufdruck gesehen habe.
Blöd ist soetwas wenn das in der U-Bahn passiert ;)

Abschiedsgeschenk an den künftigen Ex ?
Du denkst ziemlich weit vorraus.
Und was soll z.B. auf so einem T-Shirt obenstehen:

"ER IST KAPUTT GEWORDEN" ;) 
miss.understood antwortete am 20. Apr, 10:26:
yep, hab mir schon gedacht,
dass das sehr vorausdenkend klingt. sollte aber gar nicht so klingen.

auf t-shirts für den ex muss quasi ein hinweis für die anderen mädels stehen. sozusagen das etikett mit der waschanleitung, bloss im vorbeigehen schon gut sichtbar. ich kannte da mal einen, der konnte absolut nichts anbraten lassen und das problem war, dass er dachte, er würde einfach jede ob seines guten aussehens und seinen aufgesetzten charme kriegen. zeitgleich betonte er immer wieder, wie wenig er glauben wolle, dass er über gutes aussehen und charme verfügt, um es sofort wieder bestätigt zu bekommen. no doubt, für ihn musste ein t-shirt mit dem aufdruck "i am brad pitt" her.
aber deine idee ist ja auch ganz weit vorn. einfach nur "kaputt gegangen".  
warteschlange antwortete am 21. Apr, 05:02:

KAPUTT gelaufen würde besser passen ;]
Dieses Bild gibt es auch als T-Shirt - passt aber in die Kategorie. 
RokkerMur antwortete am 21. Apr, 08:06:
"mein Ex - beim waschen eingegangen"
Auf die Vorderseite des t-shirts und hinten:
"Frau soll eben Männer nicht mit Ariel füttern"
Damit verabschiede ich mich aus diesem Themenbereich, nur wird die warteschlange diesmal nicht das letzte Wort haben.
 
terrorist dachte am 21. Apr, 09:24:
Auch Gewinnspiel auf www.oesi.at
oesi.at verlost bis 31. Mai 2003 unter allen TeilnehmerInnen
und da gibts mehr zu gewinnen als nur ein Loch oder ein plumpes Nichts!
je 10 T- bzw. Girlie-Shirts "Special Edition"
die ansonsten nicht, nie und nirgends erhältlich sind. Natürlich geht das nicht umsonst: Du musst zuerst unsere ausgesprochen knifflige Gewinnfrage beantworten.
Also, check it and win!  

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics