animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
pic(2)
arrival at berlin. "es ist alles voller sterne..."
paradeiser dachte am 26. Dez, 21:39:
wenn das die hütte ist, welche ich glaube, dann ist dieses lichterspiel echt ziemlich geil!
aber sind das normalerweise nicht irgendwelche muster oder texte? 
rip antwortete am 27. Dez, 01:07:
das
ist ein muster auf dem bild ;)
per drahtlos-telefon kann man pong spielen auf der "wall"... 
eria dachte am 26. Dez, 22:09:
dieses Jahr Blinkenlights Reloaded? schöne Zeit in Berlin. 
rip antwortete am 27. Dez, 01:09:
tnx,
mein erstes mal...
kreutzberg des nächtens haben wir auch schon unsicher gemacht, köstilches kebab geschmaust und uns in ne schwulenbar verirrt. 
paradeiser dachte am 27. Dez, 05:49:
donnerstags-bar
ich kann mich da an eine geile bar im keller eines alten ziegelbaus auf einem schrottplatz erinnern. so ca. 5min vom alex, weiss aber leider nicht mehr welche richtung. war echt ziemlich geil, vielleicht gibts die ja noch - aber wenn, dann nur donnerstags... ;) 
rip antwortete am 27. Dez, 19:18:
ähm
jut, donnerstags simma nimmer da ;)

gestern hamma noch so nen 70ies schuppen und eijn 80ies gothik lokal durchgenommen... jezz fehlt nur noch ein geiler punktrip. tsss crazy town. und bäckereien die ganze nacht offen, hier ließe es sichs leben :) 
stilsicher dachte am 5. Jan, 17:43:
bäckereien sind offen.....
aber es gibt faktisch keinen kiosk in berlin, eine der wenigen einzigen schanden!

ich empfehle mich

und für den nächsten berlin besuch die junction bar im keller mit * 
rip antwortete am 7. Jan, 05:52:
das ist allerdings ne schande...
berlin wird sicherlich bald wieder auf meinem fahrplan stehen, und die junction bar zieh ich mir dann auch rein :) 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics