animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
oii! it's a manganach der gestrigen schelte etwas positives (das kommt ja bekanntlich immer erst später) - heute erst das girlie motiv der tshirts im twoday-shop gesehen. gefällt, toller manga =^_^=

die mousepads würden sich sicher auch sehr gut auf meinem weissen schreibtisch machen, doch leider sind diese von der "dicken" bauart (5 mm) - ist geschmackssache.

aber ob ich dieses stylishe tshirt wirklich bestellen möchte, muss ich erst mal überschlafen. zumal ich als in wien lebender blogger glatt 2 € mehr versandkosten als ein piefke (uups) deutscher für einen "fanartikel" eines österreichischen blogdienstes bezahlen müsste. mensch, leute...


gut, spreadshirt.de ist noch teurer. trotzdem *schmoll* gibts nur deutsche shops?



knutschflower dachte am 6. Dez, 22:20:
Ganz
meiner Meinung. Ich find den Shop ganz in Ordnung und hätte mir das eine od. andere Stück auch besorgt, wären da nicht die Versandkosten. 
rip antwortete am 7. Dez, 03:25:
ja, und es hätt mich auch nicht so sehr gestört,
wenn wenigstens die deutschen noch mehr bezahlen müssten. hrhrhr 
schreibstyl dachte am 7. Dez, 08:48:
ich
würde sagen, glatt 2 € mehr versandkosten als ein piefke (uups) deutscher da trennt sich die spreu vom weizen ;-)) 
Zorra dachte am 7. Dez, 09:27:
Bis zu mir wird erst
gar nicht geliefert. 
rip antwortete am 7. Dez, 10:43:
bei dir
ists zu warm für die jahreszeit, da schmilzt das packerl. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics