animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 

nur-ein-traum

old rip tobacco, my alter egonennt mich einen träumer
beschimpft mich als naiv
beneidet mich um meine freiheit
aber seid euch immer gewiss
ich schneide mir von euch
meinen teil am kuchen ab
und mache damit was mir gefällt

nicht rumsitzen, nicht zuviel kaufen, nicht depressiv sein, nicht immer auswärts essen, nicht neidig sein, nicht in-der-nase-bohren. lieber sich verleugnen, gefühle unterdrücken, kuschen, fürchten. wo sind wir? warum schreibe ich im plural? na und? lest doch woanders weiter.

sind wir (zivilisationskranke menschen) unzufrieden?

die romantik über ferne länder, der neid um das "einfache leben". verschont mich, bitte. moment - ich muss arbeiten, sonst kann ich kein toilettenpapier kaufen. tut mir leid, dauernd auszugehen kann ich mir nicht leisten. mein konto ist schon wieder im minus! die benzinkosten sind gestiegen! scheisse! esst doch kuchen! verarscht wen anderen.

niemand muss hunger leiden in österreich. kommt, beweist mir das gegenteil. kommt und erzählt mir von gestiegenen steuern, erzählt mir von pennern, sozialaussteigern, den krankenkassengebühren und von eurer kranken großmutter, die ihr beerben werdet. kommt und werft mir meine wut vor, beschuldigt mich des überdrusses.

der traum ist aus. aber ich werde alles geben, damit er wirklichkeit wird.

denk dir deinen teil. aber leise. danke.

die ganze nacht von krieg geträumt. ich auf der favoritenstrasse, das militär rückt an. flüchte in ein geschäft, kaufe zigaretten. zahle mit 10.000 euro-schein. wundere mich über die tages-inflation. später; in einem wald: bin jetzt geheimagent in der gestalt von tom cruise in minority-report. ein energiewesen berichtet mir die wetterprognose des heutigen tages. fremde truppen schleichen sich an. gefecht mit soldaten, energiewesen hilft mir. habe wenig zeit. muss nach hause, meine leukämie-medizin (?) bekommen. flüchte mit fluggleiter, lande auf einem see (der gleiter hat auch wasser-landestützen). letztere aktion spielt sich zu gänze in form einer computeranimation ab. frühstücke in einem see-gasthof. höre nachrichten; der feind (?) ist im vormarsch. ende.

aufgewacht; fernseher lief, die nachrichten drangen wohl in mein unterbewußtsein ein. sehe computeranimation der amis: wie eine tolle bombe in das nachrichtencenter von bagdad eindringen soll. und wie saddam stunden später in ebendiesem eine durchhalte-rede hält. die bombe hat wohl den gemüsemarkt getroffen. trauriger tag.

das letzte blog aus bagdad

 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page xml version of this topic
twoday.net
Real Time Web Analytics