animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 

mieses

ich würd ja gern meine großeltern im krankenhaus besuchen und meine grippige mutter, nur leider bin ich krank, angesteckt von meinem verkühlten mitbewohner. [...]

cccder wiener verein quintessenz schreibt auf dem chaos computer congress geschichte: wie der spiegel berichtet, haben aktivisten der quintessenz funkbilder aus polizei überwachung kameras am schwedenplatz abgefangen. mit simpler analogtechnik wurden bilder empfangen, wie sie auch mit einem handelsüblichen videoscanner empfangbar sind (etwas technisches verständnis vorausgesetzt).

der inhalt ist brisant: wenn den ermittlern im mobilen übertragungswagen langweilig wurde, richteten sie die kameras angeblich auf angrenzende wohnungsfenster. leider blieben quintessenz eine vorführung dem publikum des ccc schuldig - aus juristischen gründen, wie es heisst. die aufkeimende hoffnung, dass die videoüberwachung von öffentlichen plätzen in wien künftig wieder eingeschränkt wird, ist jedoch utopie - werden doch demnächst weitere voyoristische anlagen zb. am westbahnhof installiert.

findige bastler arbeiten bereits an gegentechnologie, etwa die "privacy-mütze", dutzende infrarot-leds sollen kamerabilder überstrahlen und eine gesichtserkennung unmöglich machen. aber keine sorge, das wird sicher verboten werden - wozu gibts das vermummungsverbot...

ein grinser, ein anonymizer und ein selbstzufriedener polizistschwerpunktaktion in der wiener ubahn linie 6. kontrolleure halten alle fahrgäste an den ausgängen fest, polizisten helfen mit. damit auch ja keiner entwischt. wir sind die treppe wieder hoch, eine station weitergefahren und dort ausgestiegen ;)

 

auf wallrafs spuren ;)
heute: web-dialer. so geht internetz.

erfahre die lust, mein diener zu sein... ! RUF AN !wir kennen und lieben doch alle diese kleinen, feinen programme, die sich bei unbedarften surfern ab und zu ("ganz von selbst, ich hab nix angestellt, wirklich!") installieren. bei angeschlossenem modem versucht dieses fortan, verbindung zu einer kostenpflichtigen telefonnummer aufzunehmen und den user mit meist tooootal exklusivem erotik-material zu beglücken. pam und tommys sex-video etwa, ganz neu heute und diesmal beide echt nackig und so!

www.erodialer.net
ist einer der wahrscheinlich unzähligen distributoren für frohlockende webmaster, schließlich wollen wir doch alle geld mit dem internetz machen...

das konzept ist schnell erklärt:

Wir bieten Ihnen einen Dialer an mit dem sich ein User kostenpflichtig über eine 0190 Nummer ins Erotik-Archiv einwählen kann.

Sie verdienen pro Minute 1,10 € brutto. Im Durchschnitt bleibt ein User 11 Minuten.

Wenn Sie einen Webmaster werben erhalten Sie noch mal 5% dessen Umsatzes. Wenn Sie also andere Webmaster werben, wird die Sache erst richtig interessant!

Ausgezahlt wird regelmäßig 3 Wochen nach Monatsende.

(quelle: erodialer.net)

sex im internet, oder: das einzige bezahlmodell im internet, das wirklich funktioniert. noch viel spass beim surfen! ;)

je mehr persönliche emails man schreibt, umso weniger antworten bekommt man.

legomoviewie die fuzo berichtet, ist nun schluss mit LEGO mindstorm und moviemaker. die invenstitionen in diese digitalen produkte seien schuld am schlechten geschäftsgang von lego.

schade, eben diese lego produkte waren echter kult. das management von lego hatte sich übrigens schon im vergangenen jahr von den lego movies distanziert; das wäre nie so vorgesehen gewesen. man stelle sich vor: konsumenten machen einen regelrechten kult aus einem produkt, und die herstellerfirma findet das schlecht. sollen sie doch eingehen, wie matador. diese deppen.

pic(11)
4 polizisten, 1 afrikaner.

the crowd of u6 schienenersatzverkehrsbus the crowd
samstag nachmittag, menschenmassen strömen zur allseits beliebten U6. nix geht mehr, die metro setzt aus. aussteigen, danke. der schienenersatz U6-bus wartet beim gürtel. eine unvergessliche fahrt: the crowd beschließt kollektiv, den fahrer zur weiterfahrt zu zwingen: "das boot ist voll!"

empfehlenswert: wiener ubahn-plan vom aardvark. warum gibt es eigentlich keine U5? aardvark hat eine millionen antworten parat...

für ein beschissenes wetter hier in wien? und die luft erst!

ich hau gleich wieder ab, doo!

dienstag morgen, ein tag wie jeder
andere
.

die blaue nil rip betritt die trafik seiner wahl, um sich die neueste packung nil zigaretten zu kaufen. verkäuferin reicht ein päckchen lila nil. einschub für nichtraucher: nil sind normalerweise blau, aber derzeit aufgrund einer werbeaktion auch grün, rot, gelb und eben lila. rip mag aber keine lila zigaretten. die anfrage "könnt ich bitte so eine rote packung haben?" wird von der trafikantin mit missfalllen quittiert: "irgendwer wird sie nehmen müssen, die lilanen!" und reicht mir gnädigerweise trotzdem eine rote.

rip schmollt, nicht mal ein aufheitender witz "na hauptsache, nicht ich! höhö" kann helfen. da fragt man sich doch: habe ich nicht verdammt nochmal das gottgegebene recht, keine lila nil nehmen zu müssen? die sind doch eklig und unbeliebt. was ist der austria tabak da bloß eingefallen? ist doch sonst so schön, die nil-website.

 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page xml version of this topic
twoday.net
Real Time Web Analytics