animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
unter tags laufen die großen geschäfte, abends und wochenends finden besprechungen in aller ruhe mit besser bekannten arbeitskollegen statt.

das könnte man auch anders sehen:

nur unter tags kann man menschen kontaktieren, die man nicht persönlich kennt. abends wird dann fröhlich weitergehackelt, mitleidende inklusive.

schluss für heute.

ach nein, noch was: neues feature hier bei rip. der daily stress indicator auf der rechten seite zeigt meine momentane auslastung an. aus umgangssprachlichen gründen reicht die prozentskala von 0-180. wobei die 180 dann rot einzufärben wären...
gibts sowas nicht irgendwo als plugin "für die eigene website" á la rip's mood? hätte gern meine persönlich editierte biorythmuskurve. kann das bitte wer machen, ja?
brigitte dachte am 5. Sep, 23:47:
sowas
bastelt dir herr leu doch sicher gerne, frag mal! 
rip antwortete am 5. Sep, 23:48:
mach ich doch glatt!
tnx 
brigitte antwortete am 5. Sep, 23:49:
ich fänd
sowas in meinem weblog auch ganz nett
(nicht deine, aber meine stresskurve ;-)) 
rip antwortete am 6. Sep, 00:31:
möcht eh mal wissen,
ob sich mit sowas unter hilfe von dem da geld verdienen lässt. 
Zorra antwortete am 6. Sep, 04:12:
auch
haben will ;-) 
eria antwortete am 6. Sep, 11:51:
me too! 
brigitte antwortete am 6. Sep, 12:06:
was hab ich da
jetzt angerichtet? ;-) 
LeuMund antwortete am 6. Sep, 12:54:
nix verstehen
ich versteh ja nicht was ihr da genau wollt. wo wollt ihr denn den stress angeben? oder sollte ich von allen wissen was geht? hmm... 
rip antwortete am 8. Sep, 01:27:
ne ganz einfache (zentrale) website,
in die man sich mal kurz einloggt, seinen heutigen stressfaktor eintippt und dann erscheint er automatisch auf der eigenen homepage (wenn einmal integriert) und zeigt zahl und/oder eine hübsche grafik im stil einer biorythmuskurve mit den daten des letzten monats. so ne art lebensstresslinie. organisiert wie zb. http://www.imood.com/ 
annannanna dachte am 25. Jan, 14:51:
wär ja echt ganz nett sowas, nur diese biorythmus-kurve müsste ich ich glaub fünfmal am tag anpassen...wär cool, wenn sich die über irgendwelche sensoren immer von selbst anpasst... 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics