animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
text auf dem bild im hintergrund: der reichste clown der welt ;) darf ich das überhaupt? ;)

inkl. obligatorischem alo-eintrag.

.com egal, ich trag es einfach mal. hat nicht irgendwer lust, auf twoday eine tshirt-ideenfindungs-aktion zu starten?
miss.understood dachte am 28. Aug, 20:01:
ich hätte bitte
gern ein girlie shirt auf dem links und rechts in brusthöhe jeweils das wort "funky" steht. bitte. 
noelscheich antwortete am 29. Aug, 02:48:
oder "funke" 
Zorra dachte am 28. Aug, 21:25:
Kannst du selber machen mit
spreadshrit.de
rip dachte am 29. Aug, 14:26:
nachtrag ;)
neue werbekampagne? (c) ronin 
LeuMund dachte am 30. Aug, 21:42:
passt nur auf, dass ihr nicht zuviel macht und wie ich dann auf meinen anti bush shirts sitzenbleibt. 
angus dachte am 5. Sep, 13:25:
wollte
grad schreiben, vielleicht hat der leu nochmals eine tolle idee??!! aber er scheint den markt noch nicht zu erobern mit seinem anti-bush shirt! 
rip antwortete am 5. Sep, 13:45:
ja aber
das bush-tshirt motiv ist nicht von leu, oder? das hab ich schon irgendwo gesehen... 
Laru (Gast) dachte am 28. Okt, 13:22:
Ich hätte gerne eines..
.wo genau in Busenhöhe auf der einen Seite Sinus steht und auf der anderen Seite Cosinus.

Und alle, die Latein hatten, solten jetzt verstehen, was ich damit mein.
*g* 
rip antwortete am 28. Okt, 19:32:
bitteschön
kauf dir doch hier gleich eins! vorder- und rückseite wie gewünscht...
 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics