animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
before sunrise dreharbeiten (c) photopress service juchuh!

before sunrise 2: dreharbeiten in paris. nicht erst - wie versprochen - ein treffen 10 jahre später am wiener westbahnhof, sondern schon zwei jahre früher in paris...

[via skip.at]

kann sich noch jemand erinnern? julie delphie und ethan hawke lernen sich auf einer zugfahrt nach wien kennen und verbringen die nacht zwischen szenelokalen, donauufer-philosophen und stadtpark. natürlich gefördert von der stadt wien als einmalige wien-werbung von regisseur richard linklater.

nächstes jahr ist es soweit: nach 8 jahren treffen sich celine und jesse zufällig in paris wieder, die dreharbeiten sind bereits in vollem gange.

jesse: i know happy couples... but i think they lie to each other!
knutschflower dachte am 27. Aug, 17:18:
Danke,
für den Tip! Hab noch nicht davon gehört - ist aber Pflicht! 
brigitte dachte am 27. Aug, 17:33:
wusste nichts von der fortsetzung
was fürs herz, schön. 
Anfall dachte am 28. Aug, 17:10:
rate mal...
wer Mitte Juli da so mir nichts dir nichts an meiner Nase vorbeiläuft, als ich in Schwechat auf die Ankunft meines Freundes warte... Julie Delpy!! Ja, sie wars, ich bin mir sicher. Ist grad mit dem Flieger angekommen und wurde von irgendeinem Typen abgeholt... anderthalb meter neben mir 
rip antwortete am 28. Aug, 18:23:
ich bekomm einen anfall
das ist nicht wahr!
das ist nicht wahr!

ich fahre nie wieder bahn. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics