animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
gerade gelesen: khg lies sich seine private homepage 200.000 € kosten. für das geld hätte ichs auch gemacht. im selben moment legt mir ein fieser arbeitskollege einen eiswürfel ins genick. dabei wäre es mir auch so kalt über den rücken gelaufen...
ferromonte dachte am 17. Jun, 19:39:
falsch:
"...Die Domain "karlheinzgrasser.at" gehöre dem Verein zur Förderung der New Economy. Nach einem Bericht des "Falter" (jüngste Ausgabe, erscheint am Mittwoch) habe der Verein, von dem Grasser nicht weiß, wie viele Mitglieder er hat, eine Spende von 220.000 Euro erhalten.

Laut "Falter" habe die Erstellung der Webseite 200.000 Euro gekostet und wurde von der Firma Matrix erstellt - einer Tochter der Firma Hochegger Communications, die auch die viel diskutierte "Road-Show" des Finanzministers organisierte. ..." www.orf.at 
rip antwortete am 18. Jun, 08:08:
nja eh
ich lese immer nur "200.000 €"... wer das wie wo bezahlt wär mir wurscht ;) 
miss.understood antwortete am 18. Jun, 08:51:
ähm rip,
das klang aber ganz oben anders als "ich les nur 200.000 € - und wer die wo bezahlt ist mir wurscht." 
rip antwortete am 18. Jun, 08:56:
wie denn? 
ferromonte antwortete am 18. Jun, 09:26:
krasser grasser
lässt seine feunde jedenfalls 200 000 euren für eine website hinblättern, die nur eine khg-verherrlichung ist. 200 000 euren! für das erstellen einer website!
krasser grasser hält sich längst für einen popstar. ist im voll im flaschen film, der jüngling. aber sein erfolg gibt ihm recht ...
vor 4 jahren hätte jeder ÖVP-politiker das für eine hirnrissige utopie gehalten, jetzt unterstützen sie den kasperl sogar, wenn auch sicher mit befremden. 
miss.understood antwortete am 18. Jun, 09:55:
hatte es nicht so verstanden,
dass es dir vollkommen egal ist, woher die kohle kommt.

und herr grasser ist wie ein hosenanzug von prada - hübsch anzusehen, aber ich kann ihn mir nicht leisten. 
rip antwortete am 18. Jun, 09:56:
sowas wie ihn
nennt man auch schlicht "poser". 
miss.understood antwortete am 18. Jun, 13:27:
poser
würde ich nicht mit grasser definieren. ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nie besonders für karlis lebenslauf interessiert habe. auf mich wirkt er auf jeden fall, wie ein verwöhnter schnösel, der wirklich keine ahnung hat, wie es ist, nicht auf der butterseite des lebens zu stehen. 
umleitung dachte am 19. Jun, 11:12:
krasser gehts nicht.
er ist bwler
er kann plus und minus rechnen
und nur plus ist gut
er hat einfach keine ahnung welche auswirkungen seine massnahmen haben
ohne ihn in schutz zu nehmen, denn dummheit schuetzt vor strafe nicht, aber er ist einfach zu dumm um die breite seines wirkens einzuschaetzen. 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics