animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
the guy who handed the photos out.london im juli. ein kleines geheimnis des strassenlebens dieser herrlichen stadt hätte ich noch gerne gelüftet bekommen: der herr auf dem bild links stand all die tage ungerührt am picadilly circus und bot ein foto (siehe unten) feil. natürlich musste ich ihn bildlich festhalten - wer weiss, vielleicht sehe ich ihn mal wieder.

who's that guy?

a piece of art.das hier rechts ersichtliche foto gab er jedem vorbeigelaufenen menschen, der sich dafür interessierte. soweit ich mitbekommen habe, griff aber kaum jemand zu. vielleicht studiert der gute herr soziologie und benutzt den picadilly circus als experimentierfeld? nun, nachdem ich besagtes foto einsteckte, bereitete er einen weiteren abzug dieses bildes vor und signierte es wieder mit einem silber-edding. ein simples, entblößendes "thank you" kam noch über meine lippen, dann machte ich mich aus dem staub. man kann ja nie wissen (-;


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics