animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
spent our last nite in london at the spitz club where a dj workshop took place. although we came too late for the workshop, we met LEKTROGIRL, a lowfi-electronic music legend and founder of micromusic.net. she asked my friend vibemaster if he would like to set up the vienna micromusic headquarter and offered her help on organising international events for the lovers of 80ies style lowfi-music.

later on we passed by an arcade hall and played a short game of DDR (dance dance revolution). two ladies rushed in and asked us to introduce them to the secrets of this japanese arcade classic. they did'nt do very well with dancing, in fact. maybe because of their high level of drunkenness or just because they are programmers in a new economy agency - we will never know.

at least we wondered that those two ladies never ever had seen such a game before. i asked them to tell me about their current projects - they are working on an advertising campaign for a children's toothpaste. their goal is an online edutainment-game which will show kids how to brush their teeths correctly. i'd suggest them to combine this with an introduction to digital culture for IT workers ;)

note to my loyal readers (is there anybody out there?): photos will be added after the journey.
terrorist dachte am 26. Jul, 10:35:
da verirre ich mich schonmal auf Deine Seite und stelle fest Du weilst in London, vermisse aber ein paar Fotos. Also mach mal vorwärts und lass Bilder sehen!!!

gruß

mirko tobias 
RokkerMur antwortete am 28. Jul, 11:02:
Sollte rip einmal in China weilen wird er sicher chinesisch sprechen ;)
Ich bin zur Zeit in Graz - spreche aber nicht steirisch ;)) 
rip antwortete am 28. Jul, 12:22:
lol
na irgendwo muss ich doch üben ;)

über steirisch muss ich noch nachdenken, vielleicht läßt sich das bei meinem nächsten graz besuch einrichten. 
RokkerMur antwortete am 28. Jul, 13:45:
Ich habe ein Glück das ich nicht kurz einen "Hupfer" nach Kroatia mach - sonst stünde hier was in Kroatisch, gleichzeitig ist das auch für dich gut.
PS: Steiresprachtraining kannst gerne bei mir in Wien - oder falls der Schwarzenegger Zeit hat - in Kalifornien haben ;)
Grüße an die Queen *gg* 
rip antwortete am 28. Jul, 13:54:
hehe
wahrlich ein glück...
die queen hab ich tatsächlich kurz gesehn, standesgemäß bei einem cricket spiel im fernsehen - inkl. üblich graußlichem outfit, ihr speibgrünes kleid und den dazugehörigen hut sah ich dann am nächsten tag in einer boutique auf der oxford street. nja, ein ähnliches zumindest. 
terrorist antwortete am 29. Jul, 14:10:
ddr forever
dance dance revolution ist schon ein feines stück spielkultur aus dem fernen aber doch so nahem japan ;)

nur blöd dass es in wien nähe grad amal einen automaten gibt... afaik

http://xax.chill.to 
RokkerMur antwortete am 29. Jul, 15:07:
Hoffentlich klaut keiner den Automat, du wärst der Oberverdächtige ;)) 
Jamie (Gast) dachte am 6. Jul, 01:48:
DDR
Kannst Du vielleicht beschreiben wo die Arcade Hall war? Ich flieg nämlich auch bald nach London und würde gerne eine Runde DDR spielen. 
rip antwortete am 7. Jul, 01:22:
das...
schaff ich leider nicht mehr, sorry. aber is war auf jeden fall mitten in soho. 
Jamie (Gast) dachte am 12. Jul, 01:00:
Habse gefunden
am Piccadilly Circus im Trocadero Center befindet sich das Funland, und da waren geschätzt 15 DDR Automaten. Hatte meinen Spass, und die ganz krassen Leute waren auch da, die Paranoia auf extreme tanzen konnten. Man man. Ich liebe DDR! 
rip antwortete am 12. Jul, 15:12:
freut mich.
wenn du mal in wien abshaken willst, bietet sich der ddr-wettbewerb auf der aninite'06 an. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics