animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
Interessantes auf Ryanair.com - meine Gedankenwelt ist gerade am Einstürzen begriffen:

Der September und der Februar auf Ryanair.com

Dabei wollte ich doch einfach nur.. weg. Und zwar am Liebsten weit weg. Kennt jemand einen günstigen Flug nach Lissabon, Cadiz, Barcelona, Amsterdam oder eine ähnlich tolle Stadt?
RokkerMur dachte am 10. Okt, 17:37:
Wie wärs mit Kärnten.
Keutschach am See.
;)) 
rip antwortete am 10. Okt, 22:32:
danke
aber wenn nicht doch alles klappt, wirds garnix werden.. doch keine zeit. 
kris dachte am 8. Nov, 10:33:
hatte auch gesucht
bin dann mit dem zug nach prag. fahrkarte für eine tour kostet in .at ca. 45 euros und in .cz ca. 30. 
rip antwortete am 8. Nov, 19:57:
ja prag..
auch nett, noch nie dortgewesen. liegt ja eigentlich vor der nase. 
Laru antwortete am 9. Nov, 02:04:
Noch nie in Prag?
..das ist aber ein Fehler.. 
kris antwortete am 10. Nov, 11:50:
wir sind auf der hinfahrt nicht kontrolliert worden
d.h. ich habe zwei hinfahrten hier rumliegen. gültig bis ca. weihnachten.

eigentlich wollte ich mir das geld von der öbb wiederholen, aber falls sie interesse haben, könnte ich sie auch ihnen für 1 guten preis vermachen. + tipps gratis. 
rip antwortete am 11. Nov, 00:49:
danke
aber ich fürchte bezüglich urlaub ist für mich der zug abgefahren heuer ;( 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics