animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
TrainspottingSchon mal das Gefühl gehabt, mitten in einem deiner Lieblingsfilme zu sein? Soll schon mal vorgekommen sein.

Irgendeines schönen Abends, es muss um 21 Uhr herum gewesen sein, betrete ich eine der wunderbar neuen U-Bahn Garnituren der Wiener Linien. Mit hoher Erwartungshaltung freue ich mich auf eine vollklimatisierte Entdeckungsreise quer durch die Stationen des Abendverkehrs. Im Ohr das neue Album von Paul Oackenfold - Dancefloor - jaja, trotzdem gut. Die brandneu gestaltete U-Bahn regt zum Trampen an, endlich kann gegen die Fahrtrichtung vom Triebwagon bis zum bitteren Ende durchmaschiert werden, ohne jede Pause.

Da passiert es: Kaum Menschen, in jeder Ecke stehen sie rum, ihre Blicke starr gen Boden gerichtet, hohen Hauptes gemeinsam ins Gespräch vertieft, jeder gemeinsam und trotzdem alle alleine. Dazu etwas Tracefloor Musik, ich wandere die lange Strasse des Wagons entlang und bin ein bisschen... Trainspotting.
Laru dachte am 18. Sep, 17:03:
..ich frage mich..
..wie sich der Soundtrack zu meinem Leben anhört?

Will ich das überhaupt so genau wissen..? 
untertan dachte am 7. Okt, 11:07:
Trainspotting & Sword Fish
Trainspotting eines meiner Lieblingfilme aus meiner aktiven Zeit der Rebellion. Sword -Fish ein spannender Film, wobei der Soundtack von Paul Oackenfold noch mehr adrenalin hat.
Morgens auf dem Weg zur Abeit New Model Army am Ohr und schon bin ich trainspotting. 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics