animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
eben gefunden:
eher gemeine witze

meine favoriten:

<< was macht eine frau, wenn sie ein leeres blatt papier anstarrt? - sie liest sich ihre rechte durch... >>

<< kommt der enkel zum opa und sagt: "opa, erzähl mir von tschernobyl!" daraufhin meint der opa: "oooch, lange, sehr lange ist es her, mein junge..." und streichelte dem kind zuerst den einen und dann den anderen kopf... >>

<< "sind Sie für den nächsten tanz schon vergeben?" - "oh nein, ich bin noch frei!" - "könnten sie dann bitte mein bierglas halten?..." >>

pfui! ;)
Zorra dachte am 9. Mai, 09:34:
hahaha
"Mammi, Mammi, alle sagen ich bin ein Monster!"

"Nein, mein Kind, schließ Deine drei Augen und schlaf..."
 
Laru dachte am 23. Jul, 09:33:
auch einen.
"Mami, ich MAG nicht in die Schule gehen! Die Kinder machen sich über mich lustig, die Lehrer HASSEN mich, und auch der Schulwart kann mich nicht leiden..!"

"Aber mein Sohn, du MUSST in die Schule gehen. Du bist jetzt 45 Jahre alt, und der Direktor.." 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics