animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
yes, those are AUSTRIAN girls!! just got a new fetish. after observating women wearing headphones my new obsession is to watch

girls eating sandwiches...

[via ronsens]





der vergessene Diktator dachte am 3. Mai, 17:28:
Die Seite ist aber originell - mich wundert daß es da noch keine Nachahmerseiten gibt ;) 
miss.understood dachte am 4. Mai, 11:59:
verdrehte welt...
girls eating bananas oder girls eating hot dogs hätte ich ja gerade noch verstanden. aber sandwiches.... ? 
rip antwortete am 5. Mai, 11:48:
jaaa
erotik liegt für manche in den unverständlichsten dingen und verhalten...
man denke nur an sowas
*lol* mahlzeit. 
RokkerMur antwortete am 6. Mai, 07:00:
@rip
Sagenhaft der Link - ich bin aus Japan dank diverser Automaten (u.a. für Schamhaare) schon viel gewöhnt, das kannte ich aber noch nicht. 
rip antwortete am 6. Mai, 10:46:
schamhaare
aus automaten? ok, also über ebay-versteigerungen und sonstige versandhäuser, das lass ich mir noch einreden. aber wo zur hölle gibt es schamhaar-automaten, selbst in japan? stehen die dann gleich neben dem kondomautomaten...? 
RokkerMur antwortete am 6. Mai, 16:54:
@rip
Die Geschichte ist schon so alt daß sie beinahe einen Bart hat.
In RTL² gab es vor ca. 3 Jahren einen Film darüber, die Automaten haben allerdings auch Slips von Teens angeboten.
War ein tolles Geschäft für die Schulkinder - Alter 12-16 - die
an die Händler täglich verkauften.
(Live habe ich die Automaten nie gesehen da ich noch nie in Japan war, die Geschichte ist aber kein Fake) 
rip antwortete am 6. Mai, 21:14:
sogesehen
gibts das in wien auch. diese klamotten-automaten da, diese recycelten. sind im museumsquartier. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics