animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
erfahre die lust, mein diener zu sein... ! RUF AN !

endlich mit der lupe vor dem fernseher sitzen und sexy teletext gucken: teletext babez!

[via ronsens / Sexblog]
miss.understood dachte am 24. Apr, 08:19:
mir gefällt das
gelbe kästchen fast am besten. "heisse & willige nymphomanin" .... unwillige nymphomaninen wären mal was anderes gewesen.
wie müsste man sich das dann vorstellen "hi, ich bin sandy wie sandig und ich bin nymphomanin. aber auf sex hat ich keene böcke" ?? 
rip antwortete am 24. Apr, 12:48:
peter und sandy
das erinnert mich an das da:

hallo, ich bin der peter. und das ist die sandy.

aus der bullyparade: "hallo, ich bin der peter. und das ist die sandy!" 
miss.understood antwortete am 24. Apr, 14:58:
das erinnert mich wiederum
nur wieder an die unwilligen nymphomanin, weil das eigentlich fast so ist wie "unwillige aufblaspuppe". 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics