animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
Nemo liefert das beweisfoto zur abgefahrensten verbrecheraktion des jahres - der neueste trick der "bankomatbetrüger": das kasterl einfach mitnehmen!

das erinnert so schön an den film la cité des enfants perdus, in dem der hauptdarsteller one (ron perlman) einen untragbar schweren tresor mal eben beiseite stellt ;)
miss.understood dachte am 23. Apr, 15:37:
kennst du die geschichte
von den beiden männern, die mit dem auto im rückwärtsgang in das foyer einer bankfiliale krachen, die eigens für die aktion am auto installierte eisenkette um den geldautomaten wickeln und wieder abbrausen? blöd nur: in der eile, dem stress und der hitze des gefechts haben sie sich an stelle des geldautomaten den bankauszug-
drucker gekrallt.  
rip antwortete am 23. Apr, 20:47:
tsssss, also das ist mir neu...
frage mich bei der gelegenheit, warum nicht öfter einbrüche mit dieser effizienten methode durchgeführt werden. in ein kleidergeschäft in der gegend, wo ich früher gewohnt habe, wurde einmal so eingebrochen. tatsächlich gab es jedoch nicht einen zeugen (war in der nacht). nicht mal ich habs gemerkt, dabei wars praktisch vor meinem schlafzimmerfenster (!) 
großstadtneurotikerin dachte am 23. Apr, 17:14:
sowas
wollte ich machen am 31 dez 1999 , weil hatte gute insider tipps. leider kein komplize und ich hab nich mal führerschein. und ein taxi zu rufen wäre unvernünftig...ausserdem war ich dann ziemlich betrunken an dem abend. nächster versuch im nächsten leben 2999 am 31.12.. 
Zorra antwortete am 23. Apr, 21:01:
Hätte ich
dich damals gekannt, ich wäre sofort dein Komplize geworden.... 
rip antwortete am 23. Apr, 21:04:
die besten ideen
kommen immer zur falschen zeit ;) 
miss.understood antwortete am 23. Apr, 22:37:
erinnert ihr euch
an den film "set it off" ? seit ich den film das erste mal gesehen habe, hätte ich schon lust mal so beinhart eine bank zu überfallen. andererseits wäre mein ganzer plan schon wieder zum scheitern verurteilt, wenn zufällig gerade ein kind in der bank anwesend ist. dann müsste ich gleich wieder gehen, um dem stöpsel keine angst zu machen. gut, banküberfälle kann ich also getrost von meiner to-do-list streichen. 
Zorra antwortete am 24. Apr, 13:33:
Warum?
Die Bank ist doch kein Kinderspielplatz. Wobei wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, da gab es immer so eine Kinderecke... 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Apr, 15:02:
...
ich kannte da jemand , in einem ort, wo nur eine postbank war.. und der wusste dass da ima viel geld drin ist.. und er wusste die überwachung funzt nicht... und der erzählte wenn jemand es weisst es ist dann ein pups das zu machen..und ich dachte an millenium..und an die knaller.. hm und jetzt isses zu spät.. 
miss.understood antwortete am 25. Apr, 12:19:
zorra,
auch mamis und papis müssen mal in die bank. klar, man könnte so haken vor der für befestigen und man kann die kinder dann dort anketten. aber die meisten nehmen ihren nachwuchs dann doch lieber mit rein, um ihn im auge zu behalten. 
RokkerMur dachte am 23. Apr, 22:51:
nicht einmal eine "ausländische mafiabande" war es diesmal - weil dann wären sie aufgrund des "ertrages" 1500 €URO wirklich deppert worden...
der KRONE wird aber schon einfallen wie man dieses zeug umschreiben könnte *gg* 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics