animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
die zunge des grauens
ja ich kenne diese frau, es gibt sie wirklich, den trick mit der zunge kann sie schon lange und nein, ich weiss nicht, wie sich das bei näherem kontakt anfühlt.
engraver dachte am 27. Okt, 08:44:
booooäh, iss ja toll!
wie ist denn die reihenfolge, erst die augen verdrehen und dann die zunge kräuseln, oder wie nennt man das, oder umgekehrt?
und wie sich das anfühlt ... das solltest du schon untersuchen, bist du uns jetzt irgendwie schuldig ;) 
rip antwortete am 27. Okt, 09:50:
ok
ich frag ihren freund mal... 
engraver antwortete am 27. Okt, 10:00:
prima
soll ich dann nächste woche noch mal reinschauen? 
rip antwortete am 27. Okt, 10:06:
einen versuch ists wert
falls sie oder ihr freund mich in der zwischenzeit umbringen, war das der letzte beitrag. 
engraver antwortete am 27. Okt, 10:29:
na das
wollen wir aber mal nicht hoffen ... andererseits könnt ich dann sagen, ich war immerhin noch kurz vor seinem ende bei ihm ;) 
Laru (Gast) dachte am 28. Okt, 13:16:
nein, zuerst die Zunge, dann die Augen.
..und die Augen sind auch nicht so wichtig, das kann eh fast jeder.
Du hättest aber ruhig auch ein hübscheres Foto dazustellen können, sonst glauben die Leute noch ich schau immer so aus!

Ja, das hättest du jetzt wohl gerne, dass ich dich dafür schlag, dass du das online stellst.
Pech gehabt. Ich freu mich einfach über die Publicity.
Und mein Freund wird dich auch nicht hauen. Der erinnert sich wahrscheinlich nicht mal an deinen Namen.
:-P 
rip antwortete am 28. Okt, 18:32:
bitteschön
diese frau ist schön!
laru in the movie
ps: danke für den comment 
engraver antwortete am 31. Okt, 10:48:
find ich auch! 
Laru dachte am 31. Okt, 15:40:
viele Blumen für das Danke
..oder so. 
vibemaster (Gast) dachte am 5. Nov, 21:31:
das hat irgendwie was beklemmendes..
der trick an sich ist natürlich super. 
Der Weltraumpapst (Gast) dachte am 13. Nov, 11:43:
Vorsicht!
Es könnte passieren, dass die Zunge für immer so stecken bleibt! 
reik (Gast) dachte am 31. Aug, 16:13:
schön ist gar kein ausdruck!!! Echt süße augen!!! hoffentlich meldet sie sich bei mir wenn sie keinen freund mehr hat! ;o)) 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics