animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
endlich, es ist soweit: tshirts hier im internetz! von rip (=von mir), original! gleich bestellen, doo: rips shop.

hier erstmal ein versuch: the digital divide separates us ://

kann nicht mehr lang dauern und ich bekomme die provision für einen tshirt verkauf: die von mir selbst ;)

als alter tshirt fetischist wurde es ja langsam zeit, andere könnens ja auch. wobei ich mich bis heute frage, ob ich tshirts eigentlich auch richtig anziehe.
Laru (Gast) dachte am 31. Okt, 15:36:
Danke für mein Shirt, aber..
..ich muss natürlich wieder was mäkeln. Du hast den cosinus auf der anderen seite vergessen. Also sinus auf einer Brust, cosinus auf der anderen.
Aber es ist schon fein so. 
rip antwortete am 6. Nov, 22:23:
ok
ist korrigiert


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics