animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
MEGAtruckses gibt sie noch immer!

meiner hat mehr PS! aber meiner is größer! naund, meiner is schwerer. bist deppat? dann is er ja langsamer! geh, red keinen scheiss. du aaaaa......

piatnik verkauft sie noch immer: die MEGATRUMPF serie. kinder, was haben wir gerauft gelacht! die spielregeln waren einfach, aber nicht immer todsicher... ob karten mit autos, schiffen, flugzeugen oder gar löschfahrzeugen: angesagt wird entweder die PS-anzahl, beschleunigung, gewicht oder max. insassen-anzahl. die bessere karte sticht. wer am schluss alle karten sein eigen nennt, hat gewonnen. oder ein blaues auge ;)

angenehmer zeitvertreib bei langen bahnfahrten etwa. vor zwei sommern hatte ein freund mal wieder seine edition dabei, wir spielten von wien bis klagenfurt. bis unsere sitznachbarn meinten, wir sollten gefälligst leiser sein - sie sehen sich gerade eine DVD an...
paradeiser dachte am 1. Dez, 05:23:
jau war das fein... klein, handlich, immer dabei ;)

sie sehen sich gerade eine DVD an...
tja, heute geht das halt so: meiner is kleiner! naund, meiner is leichter. meiner hat mehr GHz! bist deppat? meiner is dafür ein apple! oder so ähnlich.
jaja, die boyz and their toyz.... 
rip antwortete am 1. Dez, 06:21:
hehe yeah, das ist eines meiner lieblingszitate
aus fucking amal! 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics