animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
keith flint of prodigy screams as usual    the burning stage of sonnemondsterne
prodigy live gesehen. endlich! beim sonnemondsterne festival. ein erlebnis totally out of space. die menschenmassen bouncten so stark, dass ich meinen platz direkt vor der bühne nach 20 minuten entkräftet aufgab. weiters bin ich wirklich kein waserl, was lautstärke betrifft (fragt meine nachbarn), doch dieses konzert durchbrach sogar meine schmerzgrenze. nein, oropax hatte ich keine dabei. zur zugabe passierte, was passieren musste: die verstärker gaben bei den ersten akkorden zu smack my bitch up den geist auf, urplötzlich verstummte prodigy. das wars dann auch, irgendein teil ist durchgebrannt und die zugabe musste entfallen. macht niks, war trotzdem das eindeutig beste konzert heuer.
the crowd moves and shakes and screams


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics