animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
nina hagen hat eine grauenhafte stimme. schon auch gut, aber so extrem nervtötend. was sie aus dem ton steine scherben lied der traum ist aus gemacht hat, ist grauenhaft. stimmt schon, sie passt ganz gut zur stimmung des songs, aber... ich kann sie einfach nicht brüllen hören. das tut weh. ich fürchte fast, das war ein fehlkauf.

das waren noch zeiten... berliner hausbesetzer-legenden. in wien gabs grad mal den alten schlachthof, heute arena.

der traum ist aus!
gibt es ein land auf der erde
wo der traum wirklichkeit ist
ich weiß es wirklich nicht
ich weiß nur eins
und da bin ich sicher
dieses land ist es nicht
dieses land ist es nicht
ton steine scherben, 1972

[inspired by eMBe]
Sybilla dachte am 29. Jun, 01:49:
Man kann eben...
... einen Songtext auch in Scherben singen. Obwohl ja Nina Hagen von ihrer Einstellung her den Inhalt gewiß authentisch rüberbringt. Aber auch das Ohr will schließlich seine Freude haben. Und da bin ich ganz Deiner Meinung. 
eMBe dachte am 30. Jun, 14:47:
Hilfreiches Amazon
Kunden, die Artikel gekauft haben, welche Sie sich kürzlich angesehen haben, kauften auch:
DAS hättest du mal beherzigen sollen! :-)

s.a. hier 
rip antwortete am 30. Jun, 19:41:
interessanter link,
danke. da möchte ich gerne anlegen. von punk verstehe ich weniger. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics