animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
"Es is wie im Gefängnis, aber diesmal
umgekehrt - jetzt bin ich der Wärter!"

Arena-Türsteher hält die Masse ab

Entstehungsgeschichte eines Fotos von der Front.

Mainframe in der Wiener Arena, Drum'n'Bass Mega-Event. Wir entern die Masse, die sich an der massiven Metallgitter-Tür die Nasen platt drückt. Yeah, nach knappen 20 Minuten sind wir drin. Gequetscht, aber glücklich stehen Moritz und ich nun im inneren Abfertigungsareal und wollen Karten kaufen. Gut, dass wir daran gedacht haben, rechtzeitig Geld abzuheben. Oder? Aaaahhhh! Keiner hat Kohle dabei.

Also wieder raus. "Bitte könnten wir nochmal kurz raus?". Schallendes Gelächter der Türsteher, "probierts es doch, haha". Selbstversuch scheitert, selbst gutes Zureden an die Masse verhallt zwischen der gedrängten Biomasse junger Leiber.

Unterhalten wir uns mal mit den Türstehern. Foto! Die Gelegenheit! Bitte gscheit "posen" mit Daumen rauf, während du das Eisentor vor dem nächsten Ansturm zudrückst - eine ganz neue Perspektive. Wir wollen raus, die wollen rein. Nettes Bildchen, die Protagonisten sind begeistert.

Und wie kommen wir jetzt raus? Beim nächsten Ansturm bleiben noch zwei Mädels übrig, sie wollen auch wieder retour. Großes Gelächter - "probiert es doch, haha". Die beiden Hübschen lassen es sich nicht zwei Mal sagen. Sie entfliehen, die Masse teilt sich bereitwillig. "Was?? Ihnen hinterher, aber schnell!".

Peinlich. Dann ab ins Badeschiff, aber erstmal Geld abheben. Ähem.


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics