animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
wie lange muss man als vormals starker raucher auf zigaretten verzichten, um sich selbst als nichtraucher bezeichnen zu dürfen?

ps: freudentaumel. zwei wochen sind fast um. und das, ohne jemals dieses schwachsinnige buch gelesen zu haben.

update: drauf gschissn ;)
Zorra dachte am 27. Aug, 18:15:
10 Jahre! ;-)
Ne Quatsch, ich gratuliere. Der Leu ist auch gerade dabei sich das Rauchen abzugewöhnen. 
rip antwortete am 27. Aug, 18:17:
oh ah
danke für den zuspruch. und, ad leu: das erklärt einiges ;) 
LeuMund dachte am 27. Aug, 19:12:
hehe
jup, hab ich grad etwa gleichviel tage wie du aufgehört und ich fühl mich voll als nichtraucher... muss einfach die freundin ein bisserl mehr abschlagen und wenn die nicht da ist, mach ich's mit der sekretärin. sonst gehts ganz easy!!

gratuliere dem richard und verspreche mich zu bessern und nicht mehr nächtens im rausch anzurufen... aber der uwe war wirklich cool... 
LeuMund dachte am 27. Aug, 19:28:
ach ja, rip, du kannst dich dann als nichtraucher bezeichnen, wenn du nicht mehr das gefühl hast auf etwas zu verzichten... 
rip antwortete am 27. Aug, 19:32:
ja,
da stimme ich zu.. nur noch selten kommt dieses verlangen wieder hoch. 
Blogluder antwortete am 28. Aug, 09:00:
Nach fast einem halben Jahr Abstinenz,
wähne ich mich zwar auf der halbwegs sicheren Seite, aber als "Nichtraucher" bezeichne ich mich noch nicht. Immer wenn die Frage kommt gebe ich zurück, wann ich das Rauchen aufgegeben habe.
Und ja, ich hoffe es kommt irgendwann... das Gefühl, nicht auf etwas zu verzichten *hmpf*. 
rip antwortete am 28. Aug, 12:55:
hm
meine stimmung schwankt auch; schlimm ists zb. nach jedem essen. 
zeitgenossen dachte am 27. Aug, 19:36:
Buch gelesen,
1,5 Jahre, 22 kg, 7000 Franken, und ich sehne mich immer noch nach Männern, die wohl riechen. stinken. Also machens sich gefälligst keine Hoffnungen. 
rip antwortete am 28. Aug, 08:52:
ich glaub,
ich brauch jetzt ne zigarette. 
Das.Teil dachte am 28. Aug, 13:07:
bin seit jahresanfang ohne - und es ist immer noch ein kampf oft genug. mein hausarzt hat sich fast kapottgelacht, als ich sagte, ich wäre nichtraucher. "wir sprechen uns in 7 jahren wieder." eine bekannte sagte, nach 2 jahren hätte sie sich endlich befreit gefühlt von dem zwang. na dann! 
gwanwyn antwortete am 28. Aug, 15:42:
rauchen
Ich finde, dass man auch als fast Nichtraucher mit sich zufrieden sein kann. Ich rauche nicht jeden Tag. Nur manchmal eine Cigarette nach dem Kaffee. Deshalb bin ich doch keine Raucherin, oder? 
rip antwortete am 28. Aug, 16:32:
ein freund von mir, der aufgehört hat,
hat behauptet, dass bis zu aller-höchstens drei stück zigaretten am tag gesundheitlich unbedenklich sind. für stadtmenschen. 
Attina dachte am 28. Aug, 19:00:
ab
dem ersten tag an dem man nicht (mehr) raucht und das euphorisch gigantische gefühl in einem spürt, das einen dann die nächsten 10 - 14 tage begleitet... 
Souliii dachte am 28. Aug, 23:40:
nichtraucher wirste nie..... glaub ich...... ich rauch seit märz nicht mehr und bezeichne mich als ex-raucherin.
schwache minuten hat jede(r) ex-raucher mal. ich drück dir die daumen, dass du in diesen schwachen minuten stark bist ;-)
viel erfolg! 
LeuMund dachte am 4. Sep, 18:35:
wochenweise
und wieder ne woche um, heute seit jahren mal wieder 30km fahrradgefahren und ganz stolz auf mich. die lüste bleiben, am schlimmsten beim ankommen im hotel... :-) 
rip antwortete am 5. Sep, 18:52:
bah!
hab doch aufgegeben, geraucht wird jetzt aber zumindest weniger als zuvor. 
eria antwortete am 5. Sep, 19:05:
schade... das weniger bleibt auch nicht lang.. lieber gleich wieder aufhören. 
rip antwortete am 5. Sep, 22:51:
ma'
sehn. 
Susi (Gast) dachte am 17. Okt, 23:14:
Nichtraucherschutz finde ich gut!
Hey, hier wird übers Rauchen geredet. Ist neuerdings überall das Streit-Thema Nr. 1 !

Schaut Euch mal diesen Computerlink an:

http://www.nichtraucherschutz.de

Vielleicht lernt Ihr was dazu und seht das mit dem Rauchen dann anders. Ich meine das ist eine der besten Seiten zum Thema. Insbesondere die monatlich erscheinende Info-Zeitschrift ist sehr interessant. Alle Ausgaben sind Online erhältlich. Schaut es Euch mal an!

Sehr Interessant für Raucher und Nichtraucher. 
rip antwortete am 18. Okt, 01:43:
Hallo, AnjaTanja
wieviel bekommst du pro Eintrag? 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics