animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
was mir so vor die kamera gelaufen ist... meine gsmart mini 2 ist nämlich aufgrund ihrer grösse ne echte "spycam" *g*
habe dafür bei manchen fotos die augenpartie gelöscht, um die anonymität derer besitzer zu wahren.

schau in die krone! ouhh lala! you're at home, baby slidin' and hangin' on pa's hand far away, so close
don't mess with me! or i'll kehr you away... na, is des a leiwander job? - nja, wissen sie, de lautn gschropn san scho nervig... aba sonst is ok - na is ja a guates wetter heit! huh? let me pull my gun... the urban man kein platz für frieden
Norfair dachte am 9. Feb, 16:04:
alter Spanner!
fisheye, sei wachsam ;) 
rip antwortete am 10. Feb, 00:28:
hehe
und das ist meine ausrüstung ;) 
ronin dachte am 10. Feb, 20:24:
ausgezeichnete snapshots
für die kamera.
diese hat dafür einen sporadisch auftretenden "wobbel-filter"
was dem ganzen schon eine künstlerische ebene gibt.

snapshot, the: name branded by a british landlord, who shot, without great aiming, around 10 birds in one go :) 
RokkerMur dachte am 5. Aug, 02:59:
Besonders gut gefällt mir das Bild mit der U-Aufsicht.
Ohne Blitz-Rückspiegelung, ist wirklich ein Kunstwerk. 
rip antwortete am 5. Aug, 20:23:
haha, ja
hab ich mir gedacht, dass dir genau dieses bild gefallen würde ;)

meine kamera hat keinen blitz, deshalb... 
warteschlange antwortete am 6. Jul, 07:35:
Ohne Blitz blitzt es nicht, ist auch ein Vorteil :) 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics