animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
K.I.T.T. rides again wie derstandard.at berichtet, ist eine kinoversion der 80er jahre kultserie geplant. david hasselhoff produziert - ob er auch die hauptrolle spielen wird, ist noch nicht klar.

auf jeden fall gibt es bereits die website zum film
Zorra dachte am 15. Apr, 12:12:
K.I.T.T.
würde ich sofort nehmen, aber David.... Die sollen besser einen anderen Schauspieler suchen, der ist doch etwas abgehalftert. 
rip antwortete am 17. Apr, 01:54:
ich wär für
Rowan Atkinson ;) 
großstadtneurotikerin dachte am 15. Apr, 12:16:
cool
ich werde mit meinem nachbar hingehen. der steht total drauf. wenns sonntag die eltern ski fliegen kucken , kommt er zu mir und wir schauen gemeinsam. er meint , zum schluss küsst der typ immer frauen ( ihhh ) aber ist trotzdem cool. nachbar = 8 jahre alt. 
terrorist dachte am 23. Jan, 13:06:
mensch leute, seid doch nicht so - ist doch irgendwie kultig, findet ihr nicht? also ich würds mir echt reinziehen. sooooo schlimm isses auch wieder nicht...ich habs immer cool gefunden *michmaloutenmuss* 
rip antwortete am 23. Jan, 20:29:
da schau an:
ein terrorist outet sich. 


 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics