animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
wird heuer wieder ein sommer der flip-flops?

klar! freut euch, m
nee, der hype is vorbei.
dieses jahr sind die m

 - ergebnis anzeigen

steht uns heuer wieder so ein sommer bevor? ;)

woman in flip-flops   woman in flip-flops

bilder geklaut vom hemp footstore und holland sentinel.
umleitung dachte am 27. Apr, 12:33:
flip flops ja.
aber ich glaub die ueberstilisierung derer ist vorbei.

trotzdem ff sind immer noch die einzige alternative zu schwitzfuesse. 
umleitung antwortete am 27. Apr, 12:34:
ups. egal weiblich ist zwar nur mein artikel
bin aber sowieso gegen jede stereotypisierung und aeusser mich trotzdem ;) 
Zorra antwortete am 27. Apr, 12:38:
Einfach
keine Plastik-FF, solche helfen nämlich nicht gegen Schwitzfüsse. ;-)

Ich werde keine tragen. 
rip antwortete am 27. Apr, 13:01:
zorra!
das glaub ich dir nicht! 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:03:
...
ich auch nicht ( mehr) 
Zorra antwortete am 27. Apr, 13:11:
rip,
warum nicht? Ich trage wirklich keine. Einmal vor etwa 20 Jahren habe ich es versucht. Nie wieder! Blasen zwischen den Zehen will ich nie mehr. :-( 
rip antwortete am 29. Apr, 01:10:
na, zorra, du weisst doch:
wenn man was nicht weiss, muss man es mindestens alle 10 jahre wieder probieren. hat meine mama immer gesagt ;) 
diza dachte am 27. Apr, 12:37:
flip flops
sind super.
allersuperst bitte. 
rip antwortete am 27. Apr, 13:02:
*freu* ;) 
boomerang dachte am 29. Apr, 10:18:
bei den zehenschuhen ...
... gibts ja große unterschiede.
die flechtorgie oder eine halbe korkeiche unter den füßen muss aber nicht sein.
sonst find ichs an den weiblichen füßchen ok. 
Nette antwortete am 29. Apr, 11:03:
Ich steh schon
seit Jahren im Sommer auf Zehentrenner, aber die aus Leder bitte, die tun nicht weh....bei Flip Flops bekommt man wirklich nach längerem Tragen Blasen...dann doch lieber Barfuß 
rip antwortete am 3. Mai, 12:51:
tjaaa
das is wie mit käse vom supermarkt, in plastik eingeschweißt ;) 
Anfall dachte am 7. Mai, 13:23:
ein sommer geht noch...
ich muß gestehen, daß ich nach anfänglichem Zögern bemerkt habe, daß Flip Flops wirklich super sind (meine taten auch nicht weh). Wie barfuß - genauso luftig und deine füße sind nachher genauso dreckig.
Ich bin FF-Fan! 
rip antwortete am 11. Mai, 19:41:
eine sicherlich
hübsche kompensierung für fehlende buntsocken ;) 
Laru dachte am 9. Nov, 14:43:
Kommt auf die FFs an..
..ich hab zum Beispiel ein Paar ganz, ganz hübsche. So aus Leder mit eingeflochtenen Holzperlen.
Und da ist auch schon der Haken. Wenn frau mit denen nämlich auch noch GEHEN will, stellen sich innerhalb von kürzester Zeit die ärgsten Blasen ein.
Eine Eigenschaft, die sich natürlich erst nachd em Kauf herausstellte.

Was solls, denk ich mir, die brauchen ja nicht viel Platz im Rucksack.
Und so hab ich im Sommer einfach zwei Paar Flipflops gehabt: Die hässlichen, die beim Gehen bequemsind, zum Gehen und die hübschen, die nur im Stehen oder Sitzen bequem sind, zum Stehen und Sitzen. 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics