animanga
anonympeople
bloggerisches
digitalculture
einmaliges
erstaunliches
essbares
fetishez
fieses
kinovision
kommunikatives
kulturpolitik
lauthaftes
lesbares
marketingwahn
medienstaubsauger
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
blind
wo informationen fehlen, wachsen die gerüchte

 
ein grinser, ein anonymizer und ein selbstzufriedener polizistschwerpunktaktion in der wiener ubahn linie 6. kontrolleure halten alle fahrgäste an den ausgängen fest, polizisten helfen mit. damit auch ja keiner entwischt. wir sind die treppe wieder hoch, eine station weitergefahren und dort ausgestiegen ;)

 
MR dachte am 22. Mär, 11:56:
Das ist ja ärger. Verdeckt der eine da sein Gesicht vor der RIP-Kamera? 
rip antwortete am 22. Mär, 12:08:
na klar, zumindest hat ers versucht...
...und das rechne ich ihm hoch an. er hatte respekt. die anderen hatten einen lachanfall aufgrund meiner kamera ;) 
nanunana dachte am 23. Mär, 07:40:
passt vielleicht nich ganz hierher
lieber herr rip: wo sie doch der erste nachbar sind, den ich hier kennengelernt habe und n kräftcher junger kerl, tu ich einfach mal bei ihnen mit der tür ins haus fallen. im mädchenzimmer gäbs was zum reparieren. würden se sich freundlicherweise mal hier bei mir im zimmer umkucken und und dann bei guugl im kasch? so wies da is, hätt ichs hier gerne wieder. ich hab mich schon mal auf fehlersuche begeben. analog, mitm lineal. lachense ruhich. da wo der text drinsteht, solls 12 cm lang sein, sind jetzt aber 14! und das ganze kuckt so keck links neben dem hädder raus. was is da nu falsch im kwelltext? könnense mir vielleicht helfen? bei gelegenheit gäbs dann auch wieder ein schangsong, nur für sie. 
rip antwortete am 23. Mär, 08:15:
packe mal meinen werkzeugkoffer
und komme vorbei! 
Zorra dachte am 23. Mär, 08:48:
Haben sie etwa
Terroristen gesucht oder nur Schwarzfahrer?

Uebrigens schön dein neues Layout. So frühlingshaft frisch. Gefällt mir. 
rip antwortete am 23. Mär, 09:05:
alle paar monate hier
beweisen die wiener linien ihre stärke und wiens polizisten ihre langeweile (die haben nämlich im gegensatz zu den schwarzfahrer-kontrollorganen das festhalte-recht).

und... danke *g* 
diza dachte am 23. Mär, 10:58:
das selbe letztens beim schottentor.

soweit ich weiß, darf ein herr kontrolleur niemanden festhalten.
dazu ist dann der herr polizist da. 
sharona dachte am 9. Aug, 12:11:
das find ich ja jetz ein bisserl sehr heftig . . .
ich glaub denen is fad.

ausserdem: monochrom rulez 

 
 
check out my neighbors in meatspace powered by Antville
powered by Helma
xml version of this page
twoday.net
Real Time Web Analytics